Ich hab's getan-Dr.Pulleys

  • Na da wird dir der Herr Hofrat aber die Leviten lesen...
    Ich hab extra die Anfahrtstour verändert um 30 Minuten schneller zu sein! :whistling:

  • von was redet der grüni da, ich bin vorgestern über 400 kilometer in 5 stunden gefahren, da fahr ich nach bad aussee und wieder zurück nach graz bevor ihr überhaupt nach bad aussee kommt, so schaut's aus :comfort:

  • Mist und ich hab damals vergessen nen cafebecherhalter mit zu bedtellen bie der Sammelbestellung. Wenn wir es so eilig haben muß ich den cafe unterwegs drinken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • das is ja grad amal ein schnitt von 80km/h, hattest du technische probleme :crazy:


    ich hab die landschaft genossen, bin über bundesstraße gefahren mit vielen ortsdurchfahrten und musste aufpassen meine freundin auf der monobank nicht zu verlieren, nein kein technisches problem, solange ich zu zweit harleys abschieße passt eh alles :motoo:
    und in italien darf man nur 90 auf der bundestraße fahren, die carabineri sind total unlustig...

  • Steyr - Bad Aussee san 126 km. Geh weida! Nim Dei Reibn und kum! Dei 125er foart sicha a so weit!
    Oda Du kumst am Samstog a noch Bad Ischl, des san lt. Googel 103 km. Und wenndst wüllst fahrn ma ab Gmunden, oda so, gemeinsam!

    Oiso! Gib da an Ruck!


    Ich glaube hier geht's darum sich in Wien zu treffen und einen Schraubertag einzulegen oder? Bad Aussee schaff ich aus organisatorischen gründen mit der Family nicht, aber beim nächsten mal bin ich dabei!

    lg

    Peter


  • Ich glaube hier geht's darum sich in Wien zu treffen und einen Schraubertag einzulegen oder? Bad Aussee schaff ich aus organisatorischen gründen mit der Family nicht, aber beim nächsten mal bin ich dabei!

    lg

    Peter

    Hülfö! HÜLFÖ! Gefährliche Drohung aus Steyr! :D rockin

  • Zitat

    Neuer Variorollen von Dr.Baerli.
    Bringen 2 sec. Von 0 auf 100![Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/30/juva2ama.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Kann ich nur bestätigen, hab selber das Diagramm vom Leistungsprüfstand gesehen:beer:
    Die bringen obendrein noch ca zwanzig kmh mehr Endgeschwindigkeit bei 2675 weniger Umdrehungen, sprich 3l weniger Verbrauch auf hundert km:thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2