die 946er ist bei meinem Händler angekommen

  • nein, ich finde die 946er zwar sehr schön, ist mir aber zu schwach, da bleib ich bei meinen beiden 300er, und um 9000 euro kann ich mir fast schon einen harley davidson sportster kaufen...

  • nein, ich finde die 946er zwar sehr schön, ist mir aber zu schwach, da bleib ich bei meinen beiden 300er, und um 9000 euro kann ich mir fast schon einen harley davidson sportster kaufen...

    das sehe ich genauso......!!


    aber die 946er mal ausprobieren wäre sicher auch sehr interessant ^^

  • Also muß mich white anschließen, find die 946 jetzt auch nicht den überkracher!! Verstehe den ganzen hype um des teil nicht!! Die vorausfotos waren inziniert und bei jetziger Betrachtung frag ich mich was den preis rechtfertigen soll??.. Schön is was anderes..! Meine meinung:-)!

  • Ich sagte es schon im deutschen Forum: mit ner netten Lady drauf, kann das sicher was, oder mit einem metrosexuellen Typ. Aber für einen Mann ist das Ding zu feminin. Da kann man(n) ja gleich Lipgloss auftragen.

  • nein, ich finde die 946er zwar sehr schön, ist mir aber zu schwach, da bleib ich bei meinen beiden 300er, und um 9000 euro kann ich mir fast schon einen harley davidson sportster kaufen...

    Du würdest echt mit diesem Damenmotorrad rumfahren wollen? :lala:

  • bin schon gespannt wieviel stück sie davon in österreich verkaufen werden ...... und wieviel man dann in freier wildbahn sieht :think:

    stell mir gerade vor, dass beim flexi tag ein foto mit einer 946er im straßenverkehr (nicht beim händler) eine herausforderung werden könnte :search:

  • Unabhängig von Fragen des Geschmack: mich würde überhaupt interessieren, was an diesem Ding so teuer ist - ist's nur die geringe Stückzahl? :unwissend:

  • Du würdest echt mit diesem Damenmotorrad rumfahren wollen? :lala:

    diese ansage finde ich nicht ok, dann ist die vespa gts auch ein damenfahrzeug, fahren damit genug damen herum! die hd sportster serie ist zwar die einsteigerserie und von der größe etwas kleiner als die darauffolgenden serien, aber als reines damenmotorrad würde ich sie nicht bezeichnen, klar fahren viele frauen sportster modelle, weil wenn sich schon gestandene männer mit einer fatboy slim schwer tun, wie soll dann eine zierliche frau mit 160cm und 55kg damit umgehen....eine t-max von yamaha ist auch nicht mehr so leicht zu fahren (zitat von einem mottorradfreak der immer zeitgleich 7-8 mottorräder besitzt), für t-max fahrer wäre eine gts nach deiner ansicht dann auch ein reines damenfahrzeug...

  • Ich oute mich mal.... Sowohl die 946 gefällt, als auch eine Harley Sportster, zumindest das Sondermodell Seventy-Two
    Da komme ich ins grübeln mir so eine zu kaufen, finde die echt geil so in grün Metall-Flake!

    Die normale Sportster gibts in Deutschland übrigens schon für 8500€ neu (somit billiger als die Vespa), und selbst die 1200er Seventy-Two kostet nur 10935€!