• ich hab das problem nur bei einer corsa bank, bei der zweiten passt alles, mit der bin ich mittlerweile schon mehr gefahren als mit der "löchrigen" der löchrigen hat die extreme hitze heuer nicht gut getan, die ist ein paar mal bei extremer mittagshitze bei sicher über 50 grad in der direkten prallen sonne gestanden, da haben sich auch andere teile der vespa ein bissi verformt... egal, ich hab eh einen guten sattler, der wird sich meiner "löchrigen" im winter annehmen :)

  • Würd ich auf jeden Fall reklamieren!!! :cursing:

    Damit muss der Hersteller rechnen, dass der Sattel tagelang in der Sonne steht!!! Ist ja nicht unbedingt ein billiges Teil!!!

  • du kennst die garntiebestimmungen vom generalimporteur faber nicht, man glaubt es eigentlich gar nicht was da alles nicht unter garantie fällt..

  • du kennst die garntiebestimmungen vom generalimporteur faber nicht, man glaubt es eigentlich gar nicht was da alles nicht unter garantie fällt..


    Die Garantiebedingungen sind rasch zusammengefasst
    1. kennen wir nicht ("das haben wir ja noch niiiiiieeee gehört...")
    2. wissen wir nicht
    3. tun wir nicht

    .... und aus.

  • rocco wir steigen alle aufs radl um und der gi kann uns maximal ein puch fahrrad verkaufen...weil da ist er seit heuer auch der gi von den puch rädern...

  • haha garantie wollts auch noch, never! simma froh zu dem erlauchten kreis zu gehoeren, welcher laenge mal breite fuer jeden schaas blecht und den hohn und spot vom tschi.ei gibts fuer lau oben drauf. aber, die zeiten werden sich wieder aendern und dann wird der einfahrt beim gi zuwuchern mit wildwuchs und nur ein paar verwegene werden ab und an sich dorthin verlaufen :lachflash: .. quasi ein dejavu!

    So schaut´s aus :crazy:

  • Mit meiner gut 3500 km gefahren....0 - Probleme bisher.
    Der Kauf hat sich 2x gelohnt.
    1) sieht super aus
    2) der A...h tut mir nimmer weh wie bei der Originalen

    wenn die jetzt noch mit dem roten Leder wie auf der 946 er bezogen würde.......kommt eh Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Die Kügelchen sind der Kleber unter dem Gel der sich auflöst. Ich würde empfehlen das Gel raus zu nehmen.
    Durch Hitze und Wärme dehnt sich das Gel und der Kleber bröckelt ab.  :crazy: