Herbst Ausfahrt Kalte Kuchl

  • haha...

    Ich habe lange mit mir gehadert und habe es dann, aus Gründen der Diskretion, unterlassen dieses Foto einzubinden ;)

  • Danke für die Diskretion:p

    Tolles Video übrigens.

    Wo geht es nächsten Sonntag eigentlich hin???

  • Zitat

    Danke für die Diskretion:p

    Tolles Video übrigens.

    Wo geht es nächsten Sonntag eigentlich hin???


    Gute Frage. Lt. Wetterbericht ist es wieder schön!


    Oldfinger

  • ich persönlich fand das tempo gestern auch perfekt :motoo: gerade im corso hätte ich mir nicht erwartet so zügig unterwegs zu sein :vespa:

    .... bergauf hatte ich mit meiner 125er sowieso nicht mehr viel reserven :rolleyes:

  • ich persönlich fand das tempo gestern auch perfekt :motoo: gerade im corso hätte ich mir nicht erwartet so zügig unterwegs zu sein :vespa:

    .... bergauf hatte ich mit meiner 125er sowieso nicht mehr viel reserven :rolleyes:

    Ganz Deiner Meinung, Tempo war trotz oder gerade wegen der schönen kurvenreichen Strecke Spitze :thumbup:
    Bergauf ist war ich auch am Limit (auch Aufgrund des Kampfgewichtes des Fahrer´s :vain: )

    Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.

    Danke nochmals an alle !

  • möchte mich bei alle Corsofahrern bedanken war eine tolle zügige Ausfahrt .
    Ich war zwar nur bis zur ersten Pause dabei und bin dann Heim gefahren , aber trotzdem war es mir ein Vergnügen .
    Mich hat beim Ausmalen der Neid gefressen wie die Sonne immer stärker wurde und ich nur mehr ans Vespafahren gedacht habe :)

    Danke fürs Organisieren und Danke an alle für die Disziplin bei der zügigen Fahrt .

    in diesem Sinne Keep Rolling[Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/moto.gif]

  • Hier das Video nochmals in besserer Qualität.
    Sollte man sich vielleicht nicht am Smartphone ohne W-Lan ansehen ;)

    Link

  • Freut mich, daß die Streckenführung nach eurem Geschmack war. Würde gerne mit eurer Zustimmung die Planung für den Saisonauftakt im Frühjahr 2014 übernehmen und versuchen eine ähnlich attraktive Ausfahrt zu organisieren. Kleine Verbesserungen würden mir schon einfallen. Werde alles rechtzeitig hier bekannt geben und hoffe natürlich wieder auf viele Teilnehmer.
    Lg Michael

    show your horns now Free