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" also rauf auf die Walze (keine Seltenheit in Wien) " so ein Blödsinn wäre mir neu das die Rennleitung einen Leistungsprüfstand für Motorräder hat - das was die haben ist ein Rollenprüfstand der die Geschwindigkeit messen kann (eher für die 50er gedacht) und die sagt über die Leistung rein garnichts aus !
Zum Umbau ! Spar Dir den Kopf und die Nocke das Häferl und der Master reichen aus und Akra mit DB Killer kannst auch fahren !
@ noessi bin gespannt auf Deinen Bericht ich habe ebenfalls den Schwalbe Weatherman in WW und bin eigentlich sehr zufrieden gewesen wie auch bei Dir ist das Profil jetzt hinten abgefahren in der Kurve fährts sichs jetzt als wäre ein Radlager defekt . Die Contis in WW habe ich bereits seit 3 Wochen zuhause liegen und bin gespannt wie diese sich fahren werden ich hoffe ich hab bald die Zeit um sie endlich zu montieren .
Schaut nicht schlecht aus und kann ja nicht so teuer sein nur wenn man den originalen Kotflügel behalten will und aufheben möchte kommt man um einen Gabelausbau und offnen der Bremsleitung nicht herum da wäre dann auch gleich eine Lackierung der Gabel angebracht (Flugrost) und Lackierung des neuen Fenders nein danke
Eventuell brauchst du einen anderen Krümmer es gab damals glaub ich 2 Varianten kann aber sein das du den richtigen montiert hast ! So ein Krümmer kostet um die 60 €
Bei den Dämpfern kann ich Dir Paioli Dämpfer empfehlen (sind baugleich wie Malossi) findest in der Bucht für 300,- komplett Bei der Variogeschichte würde ich alles Original verbauen lediglich die Gewichte um 1 Gramm leichter die bekommst beim Vespahändler . Bei der Kupplung kannst rote Malossi Federn nehmen und Fertig mehr brauchst du nicht . Ich fahre dieses Setup schon lange und hatte bis jetzt null Probleme .
Verkaufe Remus passend für 125/200/250/300 GTL/GTS/GTV in Silber ohne Kat ohne Hitzeschutzblech mit 2 verschiedenen DB Killer war etwa 3000KM montiert .
Ich bin schon alle Varianten gefahren 125er Vergaser mit ori Puffer , mit i.e Puffer , und Remus mit ori DB Killer ohne DBK und mit grossen DBK mit Kat und ohne Kat - Fazit : Wurscht Wenn es da mit der Leistung wirklich unterschiede gibt sind die aber sehr gering . Bei meiner aktuellen 250er i.e ist im Moment ein neuer 125er i.e Auspuff montiert wobei ich glaube das der mit dem 300er Puffer ident ist und damit läuft meine am Besten .
Hast Du Deinen Ori Krummer verbaut ?? oder hat die Werkstätte einen anderen verbaut ??? Ich würde trotzdem die Vario kontrollieren lassen ich denke da liegt das Problem
Der Fehler liegt sicher an der Vario - wie beschleunigt sie denn jetzt ??? Ein Vergasermodel auf Einspritzung umbauen kannst Du vergessen zu teuer und aufwendig und löst sicher nicht das Problem.