Akrapovic Auspuff-Hülle schwarz

  • Hallo an alle,

    habe mir aufgrund eines Parkschadens von Dave eine neue schwarze Akrapovic Auspuffhülle geholt - an dieser Stelle nochmals Danke an Dave für die unkomplizierte und tadellose Abwicklung!! :thumbup:
    Die alte (8 Monate) Hülle mit den beiden kleinen Kratzern, wie am Foto ersichtlich, ist jetzt zu haben! Sonst ist das Ding absolut makellos. Edelstahlbänder sind auch dabei, benötigt werden lediglich die Nieten und der Umbau kann losgehen!

    Abholung in 1210 Wien, oder 2353 Guntramsdorf möglich.

    LG Romschi

    :edit: dave :) - Akrapovic

  • peinlich - muss natürlich Akrapovic heissen... und der Preis wär so nebenbei natürlich auch nicht ganz unwichtig: VB EUR 130.--
    :doofy:
    Romschi

  • Hab gar nicht gewusst das es die Hülle als Ersatzteil gibt :think:
    Wieder was gelernt!

    Gesendet via Tapatalk Pro

  • Hi Romschi!
    Hast Du es schon montiert?
    Wenn ja bitte info, überlege auch die Hülle zu ändern.

    gesendet vom dritten Planeten von links

  • Ja, nur gut säubern vorm Lackieren.
    Ich lackiere heute meinen LeoVince 4 Road in schwarz. Was ich immer beim Auspuff lackieren mache, vo und nach dem lackieren den Auspuff heiß machen.
    Am besten mit nen Heißluftföhn. Steht auch so in der Verarbeitungsanleitung. Dann brennt der Lack schön ein und platzt nicht gleich wieder ab.


  • Ich lackiere heute meinen LeoVince 4 Road in schwarz. Was ich immer beim Auspuff lackieren mache, vo und nach dem lackieren den Auspuff heiß machen.

    Nur nicht zu dicke Lackschichten aufbringen, der stellt sich dann gerne partiell auf.

    Gruß OldS

  • Hallo Leute

    Wisst ihr vielleicht wie man einen originalen schwarzen Akrapovic erkennen kann? Meine damit von einem etwaigen Nachbau?

    Seriennummer wo zu finden etc.?

    Danke und lg


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk