• hallo ne frage kann mir vl jemand ne 46 nuss borgen und einen drehmomentschlüssel !?
    brauche ihm für die variomatik zum öffnen bzw abbauen !? bitte danke ! mfg rene

  • stimmt das eh mit größe 46 ? für die vario bei der 300gts !??
    wenn keiner ne hat werd ich sie kaufen !

  • stimmt das eh mit größe 46 ? für die vario bei der 300gts !??
    wenn keiner ne hat werd ich sie kaufen !

    Ob es stimmt, weiß ich nicht. Frag doch mal bei einer Werkstatt nach ob die gegen Pfand verleihen. Ansonst, auf der äußeren Mahü ist ein Werkzeugverleih --> http://www.werkzeugwilli.at/, wobei den Drehmomentschlüssel kann ich Dir geben, meine Werkstatt wäre vom Verleih auch nur 400m entfernt.

  • hallo ne frage kann mir vl jemand ne 46 nuss borgen und einen drehmomentschlüssel !?
    brauche ihm für die variomatik zum öffnen bzw abbauen !? bitte danke ! mfg rene

    Wo soll da eine 46er Mutter sein ? (das wäre ja ein riesen Ding)

    Ich habe bei meinem Ex-Pia X7 300ie Evo beim Variowechsel (hat die gleiche Vario) nur eine 19er Nuß gebraucht, das wird bei der Vespa jetzt nicht anders geworden sein in den letzten Monaten ;)

    Oder meinst hinten bei der Kupplung ?

    Gruß OldS

  • Sollte nicht so fest zu sein ein verstellbarer schlüssel tuts auch wenn er soweit auf geht =)

    Vario und kupplung hinten ist 19 wen ich mich nicht irre.

    Nur für die kupplung ansich zum tausch der GDF brauchst was größeres. Zgonc hat sowas sicher.

    Glg


  • Sollte nicht so fest zu sein ein verstellbarer schlüssel tuts auch wenn er soweit auf geht =)

    Ich hab Spezln gesehen die die Kupplung einfach im Schraubstock an der Mutter fixiert haben........


    Vario und kupplung hinten ist 19 wen ich mich nicht irre.

    Du irrst Dich nicht, wäre interessant zu wissen was der TE tatsächlich vorhat, einen Drehmomentschlüssel bei solchen Angaben herzuborgen..., ich hätte etwas Bauchweh. ;)

    Gruß OldS