• @'dodo

    Wie wäre es wenn du dich mal vorstellen würdest... das gehört normalerweise zum guten Ton wenn man wo neu ist und
    auf das Wissen anderer Menschen zugreifen möchte.

  • Frage...wenn ja die normalen 300er felgen vorne und hinten austauschbar sind..mal von der reifengrösse abgesehen..

    Und wenn die normale 13er piaggio felge vorne ohne nacharbeit passt---warum sollte sie dann hinten nicht passen???

    Dass ich jetzt für eine gt 200 von 2005 suche sollte doch nix ausmachen oder..angebl passen ja alle felgen überall??

    Antwort wäre spannend von jemanden ders schonmal gemacht hat..nicht von jemanden der gehört hat davon.. ;-)))

    • Offizieller Beitrag

    Frage...wenn ja die normalen 300er felgen vorne und hinten austauschbar sind..mal von der reifengrösse abgesehen..

    Und wenn die normale 13er piaggio felge vorne ohne nacharbeit passt---warum sollte sie dann hinten nicht passen???

    Dass ich jetzt für eine gt 200 von 2005 suche sollte doch nix ausmachen oder..angebl passen ja alle felgen überall??

    Antwort wäre spannend von jemanden ders schonmal gemacht hat..nicht von jemanden der gehört hat davon.. ;-)))

    die Felgen passen von der Aufnahme her.

    manche fahren mit dem Spurversatz mache lassen es abdrehen. Im ersten Anlauf würde ich mich bei einem Ziviltechniker für KFZ erkundigen welche kosten auf dich zukommen und ob du dir diesen Umbau antust.

  • Passd scho Abarth..

    Danke Dave, das mit dem versatz wusste ich noch nicht..

    Werd mich hier dann mal umhören..was geht ..mit tüv und so, merci...