wahh 100km Total auf der Uhr und der erste Schaden ;)

  • [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-i1NIokqJHBk/U9zpEt6AyvI/AAAAAAAAR7A/rc-1H9JhfEs/w551-h734-no/02.08.14%2B-%2B1]

    DER SEITENSTÄNDER MUSS WEG !!!!

    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-3zqFgpM_gVU/U9zf8mzSnFI/AAAAAAAAR6Y/RVrQiC8lA_w/w978-h734-no/02.08.14%2B-%2B1]


    DER SITZT BEI PRAKTISCH JEDER LINKSKURVE AUF - Ich glaub´s einfach ned ......

  • Schraub ihn runter, und falls Du nen Akra fährst pass bei Rechtskurven auf ;)

  • is schon runter !!!! dachte mir mit 100km Total darf ich mal voll einschenken - 148km/h auf der Uhr 143km/h GPS max.Schräglage 40,3° (mit der Ktm hatte ich an der Kurve 50,1°) Verbrauch erste 100km 4,4l ;) alles Original ! Akra usw. krieg ich erst nächste Woche ;) da wird schon noch was gehen !
    Leider kann ich mit dem wiederholten Drücken des Startknopfes nur das ASR abschalten (womit das fahren auf Schotterstraßen zum Spaß wird) das ABS bleibt jedoch aktiv .... irgenwer Tipps ob man das ABS auch abschalten kann ? Danke.

    btw. verwende das https://play.google.com/store/apps/det…uperbiker&hl=de ganz nett ;)

    lg Robert

    3 Mal editiert, zuletzt von roko_it (2. August 2014 um 17:56)

  • is schon runter !!!! dachte mir mit 100km Total darf ich mal voll einschenken - 148km/h auf der Uhr 143km/h GPS max.Schräglage 40,3° (mit der Ktm hatte ich an der Kurve 50,1°) Verbrauch erste 100km 4,4l ;) alles Original ! Akra usw. krieg ich erst nächste Woche ;) da wird schon noch was gehen !
    Leider kann ich mit dem wiederholten Drücken des Startknopfes nur das ASR abschalten (womit das fahren auf Schotterstraßen zum Spaß wird) das ABS bleibt jedoch aktiv .... irgenwer Tipps ob man das ABS auch abschalten kann ? Danke.

    btw. verwende das https://play.google.com/store/apps/det…uperbiker&hl=de ganz nett ;)

    lg Robert

    Für was willst das ABS abschalten ?

    lg

    damit man das teil vor der Kurve anstellen kann ... blockierndes Hinterrad - ausbrechen - besserer Anstelwinkel zum Rausbeschleunigen !

  • Da hast dir das falsche Modell gekauft, ABS lässt sich nicht abschalten.
    Kann dir für solche Fahrmanöver die KTM Duke empfehlen :) oder so wie ich hatte die CBR 600 :thumbup:

    lg

  • den elendigen buegel vom seitenstaender kann man aber auch mit etwas gefuehl nach oben biegen. ist kein aufwand und er schleift dann nicht mehr :hammer:

  • auf einen Seitenständer als Gimmick kann ich verzichten wenn ich dafür die Linkskurven so fahren kann wie ich will !

  • Frage, ist eine Vespa wirklich da das richtige für?
    Oder sollte es nicht doch ein Naked Bike sein vielt.?
    Lg
    Dieter

    gesendet vom dritten Planeten von links

  • Möglich das du deiner 300 er zuviel abverlangst da du schon flottere Bikes gefahren bist. Du bist ein ordentlicher Draufgänger sozusagen und das ist auch gut so!!!!!
    lg
    Riccione

  • ja eh, wie geschrieben steht eh ne SMT auf meiner Einkaufsliste. Macht aber trotzdem Spaß so manchen gebückten auf der Höhenstraße außen mit einer Vespa zu überholen ;)

    Ad Ric ... wenn das Gerät verreckt dann bitte in der Garantiezeit - also wird das Ding voll hergenommen von null weg !

    Und irgendwie is Vespafahren anders - bin schon alles gefahren was Gott verboten hat - Superbikes, naked Bikes, Boss Hoss, Ktm´s , BMW´s und etliche Harley´s aber Rollerfahren verändert Dein Weltbild ! Irgendwie eine Mischung aus Fahrradfahren und Power, du bekommst Deine Umwelt viel intensiver mit und bist trotzdem nicht zu schnell ..... mho

    2 Mal editiert, zuletzt von roko_it (2. August 2014 um 22:20)

  • Da hast dir das falsche Modell gekauft, ABS lässt sich nicht abschalten.
    Kann dir für solche Fahrmanöver die KTM Duke empfehlen :) oder so wie ich hatte die CBR 600 :thumbup:

    lg

    Eigentlich is die Vespa ja als Familienfahrzeug angeschafft worden - Mamma fährt damit zur Pedilüre etc. (deswegen brauch ma des ABS und ASR ;) und später mal werden die Kid´s damit in die Schule gebracht und für meine Stadttermine ist Sie einfach nur perfekt ....

  • ...max.Schräglage 40,3°...
    Leider kann ich mit dem wiederholten Drücken des Startknopfes nur das ASR abschalten (womit das fahren auf Schotterstraßen zum Spaß wird) das ABS bleibt jedoch aktiv .... irgenwer Tipps ob man das ABS auch abschalten kann ? Danke.

    Da bleibt wohl nur der Umbau auf 13" für mehr Schräglage.
    Das ABS kann man glaube ich nicht dauerhaft deaktivieren, das ASR hingegen schon! :)

    gruß Mo