Tour am Sonntag / Route :

  • Ich fahre am Sonntag von Klagenfurt aus eine Tour.
    Wo könnte sie hin führen?
    Sollte eine Tagestour werden.
    Macht jemand auch eine Ausfahrt?
    Man könnte sich ja wo treffen.

    Grüße Oliver

  • Route
    Klagenfurt - Tamsweg - Obertauern - bei Niederfritz rechts nach Lindenthal - in LZhal rechts Richtung Russbach Pass am Gschütt - Hallstatt - Bad Mitterndorf - Trautenfels - Liezen - Trieben - Scheifling - Klagenfurt
    Insgesamt 434 km

  • @ Mich Leider nix bekommen.

    Fazit:
    468 km an einem Tag gefahren.
    Fahrwerk muss verbessert werden.
    Zwischen 80 und 100 (GPS) könnte sie besser ziehen.
    Dafür machts am Berg rauf bis 80 echt Laune.
    Sitzpossition okay.
    Bin gespannt ob die Monoaitzbank echt besser ist.
    Nochmal zur Vmax. Ohne Windschild sind nicht mehr als 115 lt.GPS möglich.

    Freue mich auf die nächste Tour.


  • HI

    Martin und ich waren Sonntag wieder Gaberl oben. Bis 100 satter Durchzug, egal ob Martin seine oder meine. 100 bis 120 geht auch sehr gut. Von 120 auf 130 kannst inzwischen Kaffeetrinken gehen :phat: dauert ewig.
    Martin und ich haben aber ein Windschild oben.

    Hast du nicht auch eine 2014?

    lg

  • Hi

    dann versteh ich das nicht ganz. Eventuell das Windschild? Meine geht wie sau, bin total zufrieden, das neue Fahrwerk ist super, Reifengröße kakke (12 Zoll) und der Speed reicht vollkommen aus.

    Die Frage war auch, hast ein Mapping gemacht ?

  • Hi
    Meine auch, 127 km/h, war aber nocht etwas luft, hat noch nicht abgerigelt. Tacho geht relativ genau bei der 2014 mit ABS

    lg

  • HI

    gibt es was neues ? Sind letztens wieder länger gefahren. Geht wie sau, bin voll zufrieden. Hab nur mal was von der Serienstreuung gehört.

    Das ABS kann ich mir nicht mehr wegdenken, absolut super in allen Lagen.

    lg

  • schaut nach einer echten super tour aus :thumbup:
    468 km an einem Tag, boah da braucht man eine Menge Sitzfleisch auf einer Vespa :perfekt:

    bin ein Teilstück davon letzte Woche mit dem Auto gefahren, sehr schöne Gegend :thumbup: