Schwäbischer Piefke sagt Hallo

  • Hallo, ich bin zwar auch im Deutschen Forum registriert, aber ich hab hier bei euch schon hie und da mal reingeschaut und interessante Infos bekommen. Das will ich in Zukunft nicht mehr 'Undercover' machen, schon gar nicht weil ich Land und Leute in Östereich mag und sehr schätze...Ich komm aus der Daimlercity (Sindelfingen) und hab jetzt mit fast Fuffzig jetzt das motorisierte zweiradeln wieder angefangen und mich spontan in eine Mattschwarze GTS 300 Super Sport verliebt (mein Weiberl verzeiht mir das hoffentlich)....Habe auch schon gleich ein paar 'Verbesserungen' eingebaut...man kann es ja nicht lassen und will sich etwas von der Masse abheben und sein gutes Stück 'individuell' haben...Also kleine Cruiserscheibe, kürzere Spiegel in Schwarz und Bitubo Fahrwerk vorne und hinten. Hier auch gleich schon ein Dank an euch ins Forum für die prima Beschreibungen insbesondere für den Bitubo Umbau.... :hail:

  • Hallo Rabbit!
    Herzlich willkommen bei uns! Kannst ruhig auch ein Foto vpn deiner hübschen posten. ;) Vespa meine :D

    • Offizieller Beitrag

    :v-f: :willkommen: :v-f:

  • Hallo Rabbit!
    Herzlich willkommen bei uns! Kannst ruhig auch ein Foto vpn deiner hübschen posten. ;) Vespa meine :D

    oder von beiden!

  • Hallo und herzlich :willkommen: hier im :v-f:

    Viel spass hier und immer eine sichere und gute Fahrt mit deiner "Diva" :beer:

    PS:..und ihr habt den besten Zwiebelrostbraten mit Spätzle :thumbup:

    lg Toni

  • Hi Rabbit,

    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

    Herzlich Willkommen im Forum. Bin schon auf ein paar Bilder von deiner Diva gespannt. Was hast du dir denn für Spiegel gekauft?

    Lg Niklas

  • Hallo Rabbit,

    Willkommen im hier bei uns....

    Gute Fahrt und viel Spaß hier im :v-f:

    Lg, Mario :cafe:

  • Ach ich lieb die Österreicher....vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Kreis (wo kann ich mich einbürgern lassen??)...Ach ja...in der ersten Novemberwoche bin ich nahe Wien...meine Frau hat mir zum 50.sten einen Grillkurs beim Möhrwald geschenkt und wir hoffen dannn eine Woche bei schönem Wetter dort zu verbringen. Habt ihr Tipps für schöne Besichtigung, Museen, Heurigen, Bars oder Vespatreffs zwischen Krems und Wien in der Zeit? ..Achja..wir fahren mit dem Auto, nicht mit der Dicken...der Schrankkoffer meiner Frau passt nicht drauf...;)

  • Im November hat's sichas ausgerollert (zumindest bei den meisten) ;) am 26.10 ist nochmals eine große Ausfahrt hier in Wien. Hat wer
    einen link außer den FB link?