Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
"Da es sich bei ihrem Fahrzeug um das erste Service handelt und dies für dieGarantie von einem Vertragshändler gemacht werden sollte sind sie bei unsleider an der falschen Adresse. Sonst erlöscht ihnen der Garantieanspruch !!Wir vertreten selber keine Vespa´s"
Von wem hast du das Mail bekommen? Hast du schon in den Garantiebestimmungen nachgelesen?
Ich weiß darüber nicht viel, aber es gibt da irgende einen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Die Gewährleistung verliert man nicht, bei der Garantie bin ich mir nicht sicher... Handelt sich dabei meinerseits allerdings um Halbwissen
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Habe ja gelesen, dass die Preise von...bis gehen. Kannst du abschätzen was das bei uns kostet? 5000er Service + Pickerl. Baujahr 2013.
ja stimmt, die preise für Service sind bei manchen Händlern wirklich teuer ...damit du einen Richtwert hast, ich habe beim Börni (dort auch gekauft und vereinbart) € 69 .- für das 5000er Service bezahlt - Termin gemacht für Vormittag und gleich darauf gewartet, und fürs Pickerl bin ich zum ÖAMTC in die Conrad von Hötzendorf-Straße 127 gefahren. Da ich ja Mitglied bin habe ich € 28.- bezahlt - ab 14 Uhr werden ohne Termin für Motorräder Pickerl Überprüfungen durchgeführt, und man kann gleich drauf warten und einen grausigen cafe trinken - in Fernitz sind wir ja was besseres gewöhnt
ja stimmt, die preise für Service sind bei manchen Händlern wirklich teuer ...damit du einen Richtwert hast, ich habe beim Börni (dort auch gekauft und vereinbart) € 69 .- für das 5000er Service bezahlt - Termin gemacht für Vormittag und gleich darauf gewartet, und fürs Pickerl bin ich zum ÖAMTC in die Conrad von Hötzendorf-Straße 127 gefahren. Da ich ja Mitglied bin habe ich € 28.- bezahlt - ab 14 Uhr werden ohne Termin für Motorräder Pickerl Überprüfungen durchgeführt, und man kann gleich drauf warten und einen grausigen cafe trinken - in Fernitz sind wir ja was besseres gewöhnt
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
LG Toni
Alles klar, Danke vielmals. Werde ich demnächst mal angehen.
Und ja, wir Fernitzer sind da natürlich schon verwöhnt
Hab 152€ gezahlt und war total angefressen. Bin extra beim Service dabeigewesen da sich der nette Herr Mechaniker leider nicht ausgekannt hat. Seine Aussage:"Normal arbeiten nix auf Moped, nur auf Autos!". Werkzeug hatte er kein richtiges, musste dann sein privates vom Kofferraum seines Autos holen. Zuerst hat er gesagt es gibt keine Ölschraube; das Öl wird nur vom Filter abgelassen. Hab ihm die Schraube dann aber doch gezeigt.
Summe Summarum: KATASTROPHE
Bin mich dann beim Chef beschweren gegangen, dann habe ich das Pickerl gratis bekommen.
Ab jetzt mache ich das Service nur mehr selber, ist glaube ich am besten!!!! Da weiß man wenigstens wie es gemacht wurde.