• Hallo Forumskollegen !
    Ich hab meine Sterndalvespa (GTL125+) verkauft . :( Ich hatte das eigentlich garnicht vor aber einen Tag zuvor hat mir ein Neider meine SS Sitzbank mit einem Messer zerschnitten .
    Am nächsten Tag in der Arbeit fragte mich mein Kollege (und bester Freund) ob ich meine Vespa verkaufe , nach langen hin und her gab ich ihm meine geliebte Vespa um sehhhr gutes Geld .
    Sie war eine treue Gefährtin und ich hatte diesen Sommer 6000 tkm spass und freude mit ihr .
    Nun ja jetzt 3 Tage ohne Roller hielt ich es nicht mehr aus und hab mir heute eine neue GTs125Super in weiss zugelegt und kann sie am Dienstag abholen .
    Ich freu mich schon auf die weisse und auf das bevorstehende Projekt mit ihr .

  • Ich dachte Du wolltest unbedingt eine 300er? Das ist ja nun ein Downgrade von deiner 125+x...

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • @ Vedra - ja das weiss hats mir immer schon angetan war auch ein Grund für den ver und neukauf :cool:

    @ Arancio Competizione - ja stimmt ich wollte eine 300er aber mit dem A Schein klappt das heuer nicht mehr und nächstes Jahr wird es sicher eine 300 werden und aus der 125er könnte ja wieder eine 125+ werden , aber das wird ja wieder fad wenn ich ständig auf die 300er Fahrer warten muss :P

    @ Ernesto - Die Helga und ich machens uns hinten gemütlich und wenn wir vorne fahren wollen machen wir das mit unserer Kurventechnik bzw Gemeinheiten :D

    • Offizieller Beitrag

    viel spass mit der neuen

  • Ja weiß sieht Sie echt toll aus, wollt eigentlich auch ne weiße haben, aber wo die liebe hinfällt:D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2