• Hi

    Kann mir jemand eine werkstatt empfehlen die mir vorne die brembo bremszange montiert mit bescheinigung?
    wohne im raum eisenstadt.
    Einbauen könnte ich sie auch selber aber wegen dem tüv braucht man ja eine bestätigung über den ordnungsgemäsen einbau.

    Lg Tom :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    ... oder hier:

    hmmmm :hmm:
    sag mal ,wie wäre es von einer Vorstellung im entsprechenden Subforum, bevor Du gleich Werbung machst.

  • Theoretisch jede 2-Rad Werkstatt. Da kannst nix falsch machen.....da kannst darauf warten, dauert keine Stunde.
    Und wennst dann beim Eintragen bist, werden die 8o so schauen.
    Vespa mit Brembo = Vespa mit guter Bremse

  • ganz vergessen, in Mattersburg hast auch einen Faber-Partner Autohaus Pinter beim Kreisverkehr Jet Tankstelle vis a vis Lagerhauswerkstatt.
    dort hab ich meine Vespe gekauft im November.

  • Meine Brembo kommt nächste Woche, einbau und wenn das Wetter mitspielt dann testen....

    lg

  • Hi

    Danke Buizka.
    Werde ich auch machen, lasse aber die Remus Bremshebel gleich miteintragen.

    lg

  • Muss ich mal nachsehen, rotes Bücherl ist dabai (TÜV)

    lg

  • Die Nummer muss lesbar sein.....da muss der gute Prüfer genau schauen. Mein Prüfer wollt sogar den Bremssattel runterschrauben um die Nummer zu finden. Dass hab ich ihm aber untersagt....er hats dann aber gefunden ;o)

    Und €14,00 habens genommen....oder sogar €17,00. Hab mit viel mehr € gerechnet und war positiv überrascht.