Nolan N21 vs N33 vs N40 (alles mit Visor)

  • Hallo,

    hab heute meine neue Graue mit Nolan N-21 Visior duetto XL in Empfang genommen und Überaschung pur: DER HELM PASST INS HELMFACH! ( ohne drücken u. ohne Gewalt)

    :freude: :freude: :freude:

    kannst du mir bitte ein Foto schicken wie du den helm einfach ins helmfach reinbringst??? habs heut versucht, hat nur mit Nachdruck geklappt und vor allem hab ich den sitz fast nicht schließen können :-/

  • Hallo
    Das selbe bei mir. Ich habe mir den Nolan N21 in XL bei Louis bestellt. Habe vorab extra noch bei Nolan nachgefragt, ob der in das FL-GTS-Helmfach passt. Das wurde mir bestätigt.
    Heute probiert. Passt leider nicht.
    Jetzt muss ich ihn wieder umtauschen.... Schade. Hätte mir gut gefallen und gepasst...
    LG
    Martin

  • Hallo,


    Da dürfte der Verkäufer glatt den Helm (Nolan N21 in S) meiner Frau ins Helmfach probiert haben
    und mich glauben lassen dass der Visior reingeht. Passt nicht!!!! Sorry, habs dann anschliessend nicht mehr selbst probiert, erst jetzt!!! Hatte auch die Bestätigung von Nolan!

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :vcry: :vcry: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ,,,,,ACHTUNG: Der Visior in XL ,,passt nicht ins Helmfach" der FL-GTS!!!!!!!!!!!!'''''' SORRY- für die Falschmeldung!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :vmiffy: :vmiffy: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Warum fahrt ihr nicht mit eurer Vespa zum Händler und probiert es, bevor ihr den Helm kauft?
    Habe ich auch so gemacht... und habe jetzt trotzdem einen der nicht reinpasst, weil mir alle die reinpassen zu laut sind...

  • @ momo: weil ich die Vespa noch nich habe...

    Weiß jemand, ob der Caberg Riviera V3 reinpasst? Ebenfalls wieder in Größe XL
    Den Riviera V2 habe ich heute beim Händler probiert. Der passt rein. Ist der V3 gleich groß?
    Hat jemand den Riviera V3? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

    LG
    Martin

  • Warum fahrt ihr nicht mit eurer Vespa zum Händler und probiert es, bevor ihr den Helm kauft?
    Habe ich auch so gemacht... und habe jetzt trotzdem einen der nicht reinpasst, weil mir alle die reinpassen zu laut sind...

    habs ja eben heut beim haendler probiert ;) und musste leider feststellen, dass er nicht passt :-/ suche geht weiter bzw komm ich vlt auch zu dem punkt wo ich einfach resigniere...moecht in gewissen situationen einfach keinen helm mit mir herumschleppen ;)

  • Weiß jemand, ob der Caberg Riviera V3 reinpasst? Ebenfalls wieder in Größe XL
    Den Riviera V2 habe ich heute beim Händler probiert. Der passt rein. Ist der V3 gleich groß?

    ja das waer interessant ...

  • Hat jemand den Riviera V3? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

    Hallo.

    Ich habe diesen Helm. Ich bin zufrieden, ja ... aber mich stört, dass das äußere Visier durch die Atmung immer anläuft. Ich lasse nun das Visier immer etwas mehr geöffnet aber dann zieht es ... X/
    Laut Caberg Seite sind die Helmschalen bis L und ab L immer gleich groß. Mein L passt nicht in meine Diva aber ich habe auch ein 2011er Modell ...

  • Hallo
    Danke für eure Antworten
    Ich hab mir heute den Riviera V3 bestellt
    Gute Passform, passt ins Helmfach
    Auf die Lautstärke bin ich gespannt. Hoffe, ich bereue es nicht...
    Lt. Louis wird der sehr oft verkauft und es gibt kaum Reklamationen
    Mal schauen bzw hören...
    Leg
    Martin

  • hey martin hast du eine FL GTS und welche helmgroesse hast du denn??