Schutz vor Auspuffdieben.

  • Könnte durchaus eine Hemmschwelle sein. Mehr aber vermutlich nicht :(

  • Solche Schrauben vergrößern den Schaden mMn. Entweder die kl. Flex kommt zum Einsatz, oder vor lauter Wut wird die Vespa getreten. umgeschmissen oÄ.

  • Solche Schrauben vergrößern den Schaden mMn. Entweder die kl. Flex kommt zum Einsatz, oder vor lauter Wut wird die Vespa getreten. umgeschmissen oÄ.

    Ja, wie jemand schon zuvor geschrieben hat - wenn die den Auspuff wollen, dann reißen sie auch die Vespa in der Mitte auseinander, wenn sie das müssen. Deswegen hab ich garkeinen "Diebstahlerschwerer" drauf.


  • Hallo am besten du nimmst 8x30 Abreissschraube


    Gaaanz toller Rat, zusätzlich wäre auch noch wichtig die Leute zu informieren das dann beim Radwechsel oder jeder Art von Service wo der Topf entfernt wird zusätzlliche Kosten auf die Besitzer zukommen weil die Schrauben ausgebohrt werden müssen....... :pillepalle:

    Gruß OldS

  • Hey Leute,

    es geht um Sinnvolle Lösungen, um den "Nachahmern" der Diebesklausereien...ein wenig etwas engegen zu setzen...
    es geht nicht um mehr Schaden an der Vespe hervorzurufen...(ganz so ticken nicht alle von denen)

    aber jene die das in der Nacht mal eben Nachmachen( klauen) und nicht Profi massig unterwegs sind...

    genau die kann man entwas abhalten davon...deshalb die erneute Frage nach sinnvollen nicht ganz so üblichen
    Schrauben...und auch um beim Service keine erhöten kosten zu verursachen...

  • in diesem Fall -》 Alarmanlage.
    Bringt nicht viel aber macht wenigstens Lärm und schreckt ab.

  • ATERA 095335 Schraube M8x30 mm Linsenkopf mit Spezial Torx TX40 Torxschraube | eBay
    (seltener aber nicht 100% sicher)

    lieber...

    http://www.seclockpl.de/katalog-von-pr…en-seclock.html
    +
    http://www.seclockpl.de/katalog-von-pr…el-seclock.html

    Und hört bitte auf zu Diskutieren, denn der eine hält es für Sinnvoll und der andere halt nicht. Dass soll einfach jeder selbst entscheiden! Basta!

    Gruß Mo

  • Habe mal vor ein paar Wochen eine Anfrage gestartet.

    Nachfolgend finden Sie das Angebot:

    NameQuantität [pc]Net Preis /1 StückLiefertermin
    Seclock Schraube M8x15, A21 nicht im Lager
    Seclock Schraube M8x20, A21€ 3,20im Lager
    Seclock Schraube M8x40, A21€ 4,40im Lager
    Seclock Schraube M8x50, A21€ 4,90im Lager
    Seclock Schraube M8x60, zinc1€ 4,90im Lager
    Seclock Schraube M8x60, A21 nicht im Lager
    Seclock Schlüssel M81€ 28,60im Lager

    Kunde zahlt für den Versand. Liefer-Methode: Kurier – 18,00 Euro; Post, Einschreiben Priorität – 5,00 Euro.
    Zahlungsweise: Zahlung auf der Grundlage der Proform (die Zahlung im Voraus).
    Wenn Sie eine Privatperson sind, ich muss Ihnen 23% Mehrwertsteuer an den im Angebot genannten Preis hinzufügen. Wenn ich eine Rechnung an die Firma sende, die eine europäische Steuernummer hat, dann ist der Verkauf von der Mehrwertsteuer befreit.
    Das Angebot ist gültig für 30 Tage ab Angebotsdatum. Preise können sich ändern, wenn Menge oder verschiedene Produkte angefordert werden.

  • Habe mal vor ein paar Wochen eine Anfrage gestartet.

    Nachfolgend finden Sie das Angebot:

    NameQuantität [pc]Net Preis /1 StückLiefertermin
    Seclock Schraube M8x15, A21 nicht im Lager
    Seclock Schraube M8x20, A21€ 3,20im Lager
    Seclock Schraube M8x40, A21€ 4,40im Lager
    Seclock Schraube M8x50, A21€ 4,90im Lager
    Seclock Schraube M8x60, zinc1€ 4,90im Lager
    Seclock Schraube M8x60, A21 nicht im Lager
    Seclock Schlüssel M81€ 28,60im Lager

    Kunde zahlt für den Versand. Liefer-Methode: Kurier – 18,00 Euro; Post, Einschreiben Priorität – 5,00 Euro.
    Zahlungsweise: Zahlung auf der Grundlage der Proform (die Zahlung im Voraus).
    Wenn Sie eine Privatperson sind, ich muss Ihnen 23% Mehrwertsteuer an den im Angebot genannten Preis hinzufügen. Wenn ich eine Rechnung an die Firma sende, die eine europäische Steuernummer hat, dann ist der Verkauf von der Mehrwertsteuer befreit.
    Das Angebot ist gültig für 30 Tage ab Angebotsdatum. Preise können sich ändern, wenn Menge oder verschiedene Produkte angefordert werden.

    Klingt für mich nicht besonders Seriös....oder verstehe ich das falsch...der Preis wird höher wenn man eine Privatperson ist?
    ist ein wenig dubios...

    Danke für den Post...werde 12 kannt mit Splint oder aussen Torx nehmen ...
    Danke Euch fürs weiterhelfen

  • Klingt für mich nicht besonders Seriös....oder verstehe ich das falsch...der Preis wird höher wenn man eine Privatperson ist?ist ein wenig dubios...

    Ganz normal, wenn du Privatperson bist bezahlst du die Mehrwertsteuer (kA woher der Shop kommt), als Unternehmer bist du befreit.

  • Das mit der Mwst. ist ganz normal. Bin bei meiner Firma selber in der Angebotsabteilung, wir machen alle Angebote netto ohne Mwst. da die meisten unserer Kunden Firmen sind und den interessiert die Mwst. e nicht.
    Als Privatkunde musst die Steuer halt dazu rechnen, so ist es hier halt auch.
    Und das sich der Preis bei Abnahme einer größeren Stückzahl auch ändert ist bei uns auch so.

    Lg martin