• Ich bin der Christof aus Linz. In den 80ern bin ich bereits Vespa gefahren (50 Spezial, Rally 200, PX 200 E Lusso), bevor ich dann zu den Motorrädern gewechselt bin. Jetzt, auf meine "alten Tage", brauche ich was Einspuriges eigentlich "nur" als Cityflitzer und für die nähere Umgebung. Allerdings feiert auch mein SC, der COYOTES SC in Schottland, nächstes Jahr sein 30 jähriges Bestehen. Weil ich da dabei sein will, brauch ich also eine standfeste Vespa und da führt kein Weg an einer Wassergekühlten vorbei.
    Zur Zeit bin ich noch auf einem Gilera Runner 200 unterwegs, allerdings ist mir dieser Roller zu klein und er wird verkauft.
    Nachfolger soll eine GT 200 werden. Oder eine 250er! Kommt drauf an, was ich für mein Geld krieg. Dann wird noch ein wenig geschraubt und dann herrscht Ausnahmezustand in der Stadt! Hihi!

    der king von linz

  • Servus Christof!
    Willkommen u viel Spaß hier!
    Gutes rollern...

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Hi,

    da bin ich jetzt gespannt ob es eine 200er wird oder eine 250er - leistungsmäßig sind die beiden ja ziemlich ähnlich.
    Welcome!


    Vespa

  • Juhuuu wieder ein Linzer!! Denn das Linzer - Zusammentreffen für die Sternfahrt nach Mariazell war schon ein bisschen enttäuschend!!

    Nicht von den Personen her, (!!!!!! die beiden waren spitze!!) sondern von der Anzahl. 3 Vespen?!?!? Ich seh in Linz hunderte rum fahren!!

    Willkommen und hoffentlich ein Kennenlernen bei der nächsten Sternfahrt!!

  • :D Erstmal Hallo an den King und viel Spass hier, ja die Linzer wie der Dieter vor mir

    geschrieben hat,war schon entäuschend , bei der Menge an Vespas die man da sieht

    und dann rücken gerade 3stk. von Linz aus.

    Macht nichts , der Spass zählte an dem Tag :motoo:

    Jürgen