SUCHE VESPA ACMA ZUM RESTAURIEREN

  • Ich glaub für einige Leute ist das die Erfüllung eines Traums und die leisten sich diesen Luxus . Ist halt eine Rarität was man selten sieht .

    Das ist ja nichtmal ein 1A Zustand. Unglaublich - echt unglaublich

  • Jetzt kommt der absolute MEGAHAMMER!

    Auf Willhaben ist eine ACMA zum Verkauf! Der Verkäufer heißt "alles klar".
    Hab ihm das geschrieben:

    Hallo alles klar,


    ich würde eine ACMA gerne restaurieren und bin auf der Suche nach einer.
    Habe ein paar fragen:
    Sind das österreichische Briefe?
    Läuft der Motor oder ist er defekt?
    Von den Teilen sieht sie ganz gut aus.
    Kommst du einen Vespisti preislich entgegen?


    GLG
    Matthias Pirstinger


    Ich finde ganz anständig geschrieben oder?

    Jetzt zur Antwort:

    Hallo Matthias

    Ich verkaufe an dich nicht.
    Dein Text ist etwas ?? kann ich nicht erklären.


    MfG
    Rene


    Kann mir das einer erklären?

    Was geht mit den Leuten bitte ab????

  • Auf Willhaben sind wirklich ein paar komische unterwegs ... Hatte leider auch schon mal so einen ähnlichen Fall ...

  • lass dich von sowas nicht aufhalten deinen Traum zu suchen und natürlich dann auch zu finden
    Der Vespa Markt ist einfach krank in den letzten Jahren .

  • lass dich von sowas nicht aufhalten deinen Traum zu suchen und natürlich dann auch zu finden
    Der Vespa Markt ist einfach krank in den letzten Jahren .

    Aufhalten lass ich mich e nicht!
    Mich verwundern nur gewisse Leute wie die ihr Leben leben!

    Kann ja nicht sein!

  • Hallo Matthias
    mich wundert eher der Umgangston bzw. hat er sich ein Bittgesuch oder ein Motivationsschreiben erwartet damit er die Vespa verkauft :dash:
    versuch es mal damit :vain:

    Lieber Verkäufer (alles klar)
    Ich bin so geil auf deine ACMA, dass ich gerne freiwillig den doppelten Preis dafür zahlen möchte.
    Alleine der sonore Klang der angerosteten Bremstrommeln (Motor läuft ja nicht) der mich in meinen Träumen beflügelt rechtfertigt mindestens den doppelten Preis.
    Eben Patina und nicht Rost wie alle anderen Banausen denken .
    Ich bin hin und weg von den braunen Patina Löchern (Rost ist eh ja nicht) und den durchgerockten Streben am Unterboden .
    Auch die Welle hinter dem Kotflügel macht mich so richtig wuschig und treibt mich unweigerlich zum Kauf deines Schmuckstücks .
    Nach dem Kauf werde ich für dich, deine Familie und Freunde eine riesen Party schmeissen da ich alleine beim Anblick deiner ACMA überschnappe.
    Ich werde bei der Party nicht dabei sein, da ich in dieser Zeit zu meinem Vergnügen die Patina der ACMA ablecke .
    Bier, Wein sowie das Spanferkel stehen bereit und zusätzlich habe ich meine rechte Niere verkauft um mir die ACMA leisten zu können.


    mfg XXX


    Mal sehen was er darauf antwortet :) hahahahaha
    Lass den Kopf nicht hängen du wirst sicher fündig .

    keep on rolling :motoo:

  • :lachflash: :lachflash: :lachflash: Jürgen, da hast wieder einmal den Vogel abgeschossen, ... HERRLICH..... :lachflash: :lachflash: :lachflash:

  • freue mich ein wenig Spass in die Angelegenheit zu bringen .
    Man verzeifelt sonst beim Vespa Oldy Kauf

    keep on rolling :motoo:

  • @Vespirsti,
    wenn Du möchtest setzte ich deine suche in meinen Rollerspion. Vielleicht hilft es ja. Gib mir einfach bescheid ob es für dich passt.
    Lg, Mario :cafe: