OÖ wer fährt zum Stoffi 6.9.12

  • Hallo Leute heute ist Tag der offenen Türe beim Stoffi, schaut wer vorbei, also meine Gabi

    und ich wir fahren ca. um 10.oo uhr von Linz weg und schauen einmal rauf. :vespa:

    Also wenn wer Lust hat können wir uns ja da oben treffen.

    Jürgen

  • Hallo Leute heute ist Tag der offenen Türe beim Stoffi, schaut wer vorbei, also meine Gabi

    und ich wir fahren ca. um 10.oo uhr von Linz weg und schauen einmal rauf. :vespa:

    Also wenn wer Lust hat können wir uns ja da oben treffen.

    Jürgen

    ich bin gerade am wegfahren ...
    Vespa

  • So, bin wieder da. Ich war das erste Mal beim Stoffi. Er ist schwer zu finden, Ornetsmühl ist nicht angeschrieben; da hilft auch nicht, wenn man weiß, dass es gleich nördlich von Ried liegt. Nach ein paar Runden hab' ich es endlich gefunden. Sehr gut besucht! Viele Schaltvespen waren dort (=Besucher), Automaten auch, aber deutlich weniger. Ebenso ist das Verhältnis im Schauraum: Automaten hat ser Stoffi auch ein paar. Draußen viele Heurigentische und Wurstel usw, eine Menschentraube um den Prüfstand und drinnen auch viele, die ein paar Blechteile mit 20% Rabatt bekommen. Stoffis Schauräume und die Werkstatt wirken wie aus Holz und Pappe, er hat aber ein sehr großes Lager.

    490km gefahren. 2x tanken und 1x beim Stoffi abgestiegen. :vespa:


    Vespa

  • Schade keinen von euch gesehen, war ein toller Tag mit meiner Frau dort , und die Blaue Vespe wird auch

    gepimpt mit Leo und Weisswandreifen , bis Freiteg dann is sie Fertig .

    Rechtzeitig für Leibnitz :D

  • Ach du Sch...e!!
    "Vespa" hat mir vor Tagen den Termin geschrieben - ich habs verpennt. Hab heute eine halbe Stunde überlegt, wo ich hinfahren soll und bin Planlos über Melk, Mank, Obergrafendorf wieder zurück nach Ardagger gefahren. Da hätt ich zum Stoffi auch fahren können.
    Nächste mal dann ;o)

  • Sooo!
    War ein netter kleiner Ausflug (160 km) :motoo: . Hab wieder einige von den alten Gesichtern gesehen und einen mords Spaß mit den Elite-Buam und mim Powo gehabt. rockin
    Und ja, der Runner ist eindeutig zu klein!
    Wenn nächstes WE das Wetter paßt noch Traun und dann wird der Roller abgemeldet, hergerichtet, mit einem neuen Pickel versehen und verkauft!