Gerüchteküche: Vespa 946 Quarantasei

  • Da mir die Studien bisher extrem gut gefallen, und es jetzt mit der neuen Vespa ernst werden soll (Mailänder Messe), würde ich vorschlagen, alle Gerüchte und Meldungen hier rein...

    Meine neueste Information ist die (weiß nicht wie aktuell das ist), daß der Name "Quarantasei" leider total aufgegeben wird und in "946" geändert wird, was schon ein bißchen Geilität wegnimmt... :vain:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 946 heisst ja ausgesprochen nove quaranta sei ... was ja so aehlich klingt wie nouve quaranta sei! und das bedeutet nichts anderes als ' die neue 46'er' ... als mir gefaellt das! 8)

  • 946 heisst ja ausgesprochen nove quaranta sei ... was ja so aehlich klingt wie nouve quaranta sei! und das bedeutet nichts anderes als ' die neue 46'er' ... als mir gefaellt das! 8)


    So viel Italienisch verstehe ich schon noch...trotzdem hätte der Namen was gehabt... :dance:

  • ich finde die innovationen was lenker, chassis und sitz anlangt sehr gelungen, ich fuerchte jedoch, dass die motorisierung wieder fuer leptosome konzipiert wurde :vain:

  • Nachdem der Rahmen keinen Wasserkühler vorsieht, kommt wohl der neue Dreivetliner zum Einsatz. Somit ist die 946 was für kleine Italiener und nix für Erwachsene. Auch fehlt mir ein Fach für Werkzeug, Erstehilfepackerl, ...

  • Der King has left the building, so schauts amol aus

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1