und sie fährt doch am Hinterrad

  • aber es kommt auf die technik an, so scheints halt:

    Dieser Mann erinnert sich nicht an seine Days of Thunder – er lebt sie. Jeden Tag. Dazwischen wheelt er alles, was zwei Räder hat

    Es ist der 2. September 2012. Am Wachauring in Melk wurde vor wenigen Minuten der Staatsmeister der Drifter gekürt. Der Parque fermé ist nur wenige Sekunden aufgehoben, als auf der Start-Ziel-Geraden die ersten Fahrer beginnen Donuts zu drehen. Die Motoren heulen, Reifen quietschen, weißer Rauch steigt auf. Die Zuschauer kriegen ihre Show[...]

    Ein Leben am Hinterrad

  • Wahnsinn. Heute Nacht werde ich nicht schlafen können :motoo:

    Vespa

    PS: Der hat ganz normale City Grips drauf.

  • in diesem zusammenhang wurde mir aus steirischer quelle 8) noch folgendes video zugespielt ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es ja schon fast witzig, daß ausgerechnet die Vespa am besten bremst... :vain:

    Vespa auch am wendigsten...und wegen der Volumenskontrolle: ich mag eh keine Chips-Tüten... :wacko:

  • Ich bin heute auf dem Hinterreifen gefahren! Geht ganz easy, wenn der Vorderreifen einfach auch auf der Strasse mitrollt!

    Oder zählt das nicht?????


    :motoo: :motoo: :motoo:

  • Alles eine Frage der Technik, Leistung zweitranging.

    Ich kann leider auch nur Leistungswheelies, also nur mit Schaltroller.

    Gesendet von meinem Xperia Neo V