• Touring in rot, braun, silber usw, Touring ist immer eine gute Wahl. Naja wenns wenigstens ein kräftiges rosa wäre, aber dieses ist wirklich böhhh.

    Gelb u grün sind :thumbup: , bei uns zuhause steht eine in grün, die ist echt stark mit schwarzen Spiegel u Schwarzen Leisten.

  • Ich wünsch mir eine moderne in british racing green.
    Mit mattschwarzen Teilen....


    :edit: Forum´s upload verwenden.

  • Hab am Sonntag eine neue Matt-Gelbe in Mödling auf der Hauptstraße gesehen. War das jemand von euch?

    Servus Paul !

    Kann es sein, dass Du den Pfingstmontag meinst ? Da ist die gelbe Vespa meiner Frau neben meiner schwarzen gegenüber des Cafés "Bruder&Schwester" gestanden. :cafe:

    IMG_9841.JPG

    lg
    Martin

  • Meine Neue GTS 300 Super schaut so aus

    Burg Deutschlandsberg? ;)


    Ich finde die Gelbe hat noch was sicherheitstechnisch gutes: Man wird nicht so leicht übersehen. :)

  • sicherheitstechnisch gut

    wenn man jetzt noch 3 schwarze punkte drauf macht erntet man auch noch erstaunte blicke :lala:

  • ich find die diversity unter den vespas auch super, wär schade wenn alle nur mit schwarz, grau oder weiß rumfahren würden. mut zur farbe! freu mich immer wenn ich bilder von bunten vespa-treffen sehe :)

    aber für mich gibts halt nur: schwarz ist das neue bunt ^^

  • mach verschieden grosse hellere punkte drauf, dann schauts aus wie a emmentaler!

  • Servus Paul !
    Kann es sein, dass Du den Pfingstmontag meinst ? Da ist die gelbe Vespa meiner Frau neben meiner schwarzen gegenüber des Cafés "Bruder&Schwester" gestanden. :cafe:

    IMG_9841.JPG

    lg
    Martin

    Ups dann habe ich mich geirrrt mit Sonntag.

    Ja genau da war es! Nächts mal bleib ich hald kurz stehen und sag hallo :)