Vespa GT/S/V LED Running Light - Turn Signal Kit

  • Wenn es die für hinten auch geben würde, hätte ich die schon, obwohl man die rennleitung dann sehr schnell auf sich aufmerksam macht...deswegen hab ich nur LED bestellt und zwar für alle Blinker, Rück-und Bremslicht...Fotos folgen sobald sie zugestellt sind:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Sind alle mit Widerstand, wenns denoch Probleme gibt fahr ich zum Freundlichen meines Vertrauens und besorg mir dort eines;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Hast Du auch ein lastunabhängiges Relais dazu bestellt, oder sind in Deinen Bestellungen auch gleich entsprechende Wiederstände in den Kits?

    Gruß Keks

    Hallo ich hatte das Relais vom Louis!

    Kann ich nicht empfehlen, war nach 2 Tagen defekt!


    lg.

  • Ich habe nach Videostudium "Update Taillight" mal versucht die LEDs fürs Rücklicht direkt bei Scooter West in CA, USA zu bestellen. Grundsätzlich kein Problem, aber der Versand nach Österreich via UPS (united parcel service) ist komplett überteuert :thumbdown:
    habe jetzt mal ein Mail rausgelassen, um das direkt mit Mr Robot zu klären. :D
    to be continued :cafe:

  • Zitat

    Ich habe nach Videostudium "Update Taillight" mal versucht die LEDs fürs Rücklicht direkt bei Scooter West in CA, USA zu bestellen. Grundsätzlich kein Problem, aber der Versand nach Österreich via UPS (united parcel service) ist komplett überteuert :thumbdown:
    habe jetzt mal ein Mail rausgelassen, um das direkt mit Mr Robot zu klären. :D
    to be continued :cafe:


    Lieg ich richtig das der Versand rund $45,- ausmacht?

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Sind alle mit Widerstand, wenns denoch Probleme gibt fahr ich zum Freundlichen meines Vertrauens und besorg mir dort eines;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

    denke, mit den Wiederständen in den LED's kommst Du nicht weit.

    Da muß fürs Originalralais noch mehr zwischen.

    Schaut mal genau auf das Pic der SW Seite mit dem Satz, da ist unter dem lânglichen Schrumpfschauchstück garantiert noch etwas mit ein paar Ohm mehr.

    Gruss Keks

  • Hey Vespistis,
    habe eine prompte Antwort aus USA erhalten - lapidare Antwort - that´s odd. Nach langem hin und her-probieren wurde der Betrag nur höher... naja, ist halt nicht in Europa und der Transportbranche geht es nicht so gut...
    Hoffe, dass es bald in Europa einen Anbieter gibt, der die Dinge zu einem vernünftigen Preis anbietet.

  • Wenn es die für hinten auch geben würde, hätte ich die schon, obwohl man die rennleitung dann sehr schnell auf sich aufmerksam macht...deswegen hab ich nur LED bestellt und zwar für alle Blinker, Rück-und Bremslicht...Fotos folgen sobald sie zugestellt sind:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


    Möchte meine auch Umbauen hast du vielleicht noch die Materialliste ? da wäre mir schon geholfen..

    Lg

  • Zitat


    Möchte meine auch Umbauen hast du vielleicht noch die Materialliste ? da wäre mir schon geholfen..

    Lg


    Klar hab ich die!:thumbup:

    Vielleicht reicht dir das
    LED Umbau
    ansonsten einfach melden :beer:
    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2