Hallo von der Wiener Stadtgrenze

  • Hallo an alle!

    Ich bin schon seit Tagen fleißiger Leser im Forum und konnte auch schon viel Ideen bzw Tipps auf manche meiner Fragen finden.

    Bekomme in Kürze eine 125 GTS als Gebrauchtfahrzeug von einem Kollegen. Die ist derzeit beim Service (nach längerer Standzeit)
    und natürlich zur §57a Überprüfung.

    Habe auch schon die ersten Tauschteile bestellt, da ich nich so der Fan von Chrom bin :D

    Jetzt hoffe ich, dass die Werkstatt bald dazukommt das Moped auf Vordermann zu bringen so dass ich bal die Straßen unsicher machen
    kann. Ich habe eigentlich noch keine Schraubererfahrung, bin aber aufgeschlossen und werde mich über das Tauschen der Beinleisten
    wagen und in dem Zuge gleich eine Hohlraumkonservierung mittels Fluid Film angehen.

    Da ich die Vespa für den Arbeitsweg nutzen werde, kann ich auch nicht so viel Rücksicht auf Schönwetterbedingungen nehmen :unwissend:

    Was dann noch bald mal kommen wird ist ein Sportauspuff, da muss ich allerdings noch schauen welche sich da anbietet und leistbar ist.

    Die erst Bestellung bei Dave ist auch schon raus, wird aber sicher noch einiges folgen :pump:

    lg

  • ein herzliches servus hier im :v-f: .
    fein wieder einen neuen vespisti begrüßen zu können.

  • :hi: asc1978, herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-..-...

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im :v-f:

  • :willkommen: im :v-f: !

    Mit dem Chrom bin ich auch voll auf deiner Seite.

    Lg. Fred