Akrapovic Black in Wien 1160 gestohlen!

  • Hallo,

    leider hat es mich auch erwischt. In Ottakring (nähe Kongreßbad) wurde gestern Nacht mein Akrapovic gestohlen. :thumbdown: :thumbdown:

    Augen auf in dieser Gegend.

    LG

    • Offizieller Beitrag

    das tut mir sehr leid für dich, hast du die Seriennummer noch? Verpackung?

  • So einen Drecksack müsste man direkt dabei erwischen ,das wär ein Spaß !Trotzdem Kopf hoch ,und evtl. beim neuen einen kleinen Schweißpunkt setzen ,dann wirds mühsamer beim stehlen.
    Lg

  • Mir fehlen die Worte für solche Kraturen...bin mir nicht sicher ob es gut wäre die Typen bei ihrer "Tätigkeit" zu erwischen...
    was das für Folgen hätte, möchte ich mir nicht mal vorstellen.

    Die Seriennummer wäre extrem wichtig. Vielleicht schaust du auch ab und zu bei willhaben & ebay rein. Manche von denen sind auch noch
    so dreist und verkaufen die Dinger im Netz.

  • Ja leider ist man da ziemlich machtlos. Auch die Polizei nimmt das als 0815 Delikt auf.

    Hoffentlich zickt die Versicherung wenigstens nicht herum.

  • ich würd mit ner feile ein zeichen..und wenns nur zwei streifen sind..an einer stelle machen die man im vorbeigehen sieht

    Und ist die stelle bearbeitet, geschliffen oder so...noch zwei zeichen, für die man sich bücken muss und der dieb vieleicht ned sieht..lg

  • Schutz vor solchen Ar...geigen ist entweder eine Teilkaskoversicherung, eine Privatgarage oder keinen Abramovic zu montieren. In einsamen Gegenden über Nacht parken ist auch nicht gut.
    Gestohlen wurde immer schon, aber die Anzahl hat inzwischen südfranzösische Dimensionen angenommen .. Ostöffnung und Schengen helfen da kräftig mit.

    ;(

  • Ohhhhh schon wieder :weinen:
    Ich verstehe sowas überhaupt nicht! Man spart und arbeitet hart für solche Dinge und dann sowas!

  • na geh. schon wieder. das wird wohl nie ein ende nehmen ...
    ich bin echt ratlos. ist denn wirklich nur wegsperren (garage) die einzige lösung? dann kann man ja wirklich nicht mehr über nacht draußen parken.
    es tut mir echt für jeden leid den es erwischt.