• Hi @ all!

    Wie bekannt ist, werden die Vespa Alp Days auch 2021 in Zell am See statt finden.

    THE ALP DAYS Zell am See Österreich - WILLKOMMEN

    Wäre doch cool, wenn wir (also alle Interessierten) hier von Forum aus, uns organisieren und gemeinsam in der Gruppe bei den Vespa Alp Days 2021 ein paar Tage dabei sind.

    Da wir ja unter anderem verstreut in Österreich zu Hause sind, würde ein gemeinsamer Treffpunkt in Richtung Zell am See Sinn machen (zB. Stmk/Liezen/Schladming oder SBG. St. Johann im Pongau) wo wir uns treffen und von dort aus gemeinsam in der Gruppe zu den Alp Days fahren.

    Mir ist bewusst dass die Alp Days 2020 noch nicht ganz vorbei sind.
    Aber ich denke bzgl. Unterkunft (Zimmer mit Frühstück) muss man sicher bald wieder reservieren.

    Außerdem gibt es auch, soweit ich das noch in Erinnerung vom lesen auf der Website der Alp Days 2020 habe, auch eine begrenzte Teilnehmerzahl für die Alp Days.

    Also gilt das Motto: Wer zuerst kommt, ist 2021 fix bei 2021 dabei.

    Also bitte alle Infos, Vorschläge, Organisation, Ablauf hier in diesem Thread. :alm:


    Wenn ich es richtig verstanden habe sind wir
    mit MFO300, Ninscha und meiner Wenigkeit schon mal 3 Vespas für 2021.

    Schöne Grüße
    Jürgen

  • Man, ohne Corona wäre ich dieses Jahr zum zuerst terminierten Termin anwesend gewesen ( Urlaub). Zwar ohne Roller aber dabei sein ist ja bekanntlich alles . Hätte mich gefreut das alles mal mizuerleben. rockin Naja,man kann halt nicht alles haben. Wir sind dann den Großglockner nit dem Auto hoch gefahren,bombastisch,das Wetter war super,ein absolutes Erlebnis.Ich beneide die jenigen die mit dem Roller da hoch fahren werden . Im nächsten Jahr werden wir den Termin um drei Wochen verpassen,also wieder nix. :( ||
    Vielleicht klappt es ja irgendwann und der aus dem Pott wird auch da sein. Viel Spáß allen bei den aktuellen und den Days im nächsten Jahr :thumbup:

  • hab mir heut das booklet von heuer angeschaut, irre, was die alles veranstalten :perfekt:

    was i allerdings net gfunden hab, wie hoch das nenngeld is :?:

    weiß das wer? also für 2021 wahrscheinlich no kana, aber wie hochs jetzt die letzten Jahre war 8)

  • danke @rs6_plus :thumbup:
    @MFO300 kennt des scho von mir, dass i schaßaugat bin und solche dinge, speziell, wenn i sie such, gern meeeehrmals überlies :lachflash:

    Einmal editiert, zuletzt von Ninscha (13. September 2020 um 17:07)

  • Also, der genaue Termin für 2021 steht bereits fest!

    Di 1. Juni bis Di 8. Juni 2021
    Hauptprogramm Do 3. Juni bis So 6. Juni 2021

    Anmeldung noch nicht eröffnet!

    Für 2020 startete die Anmeldung am 01.01.2020

    Die Anmeldung öffnet - wie gewohnt - am
    01.01.2020 um 00.00:00 Uhr

    Jeder Teilnehmer muss sich bitte einzeln anmelden, und seine eigene Mailadresse verwenden. Bitte keine Mailadresse zweifach verwenden!
    Unsere System lässt jede Mailadresse nur einmal zu!


  • Ich denke für uns wäre 03. Juni bis 6. Juni interessant.
    3. Juni Donnerstag ist ein Feiertag.

    Wäre der ideale Tag für die Anfahrt :vespa:

  • Sobald die Anmeldung offen ist, muss man sicher schnell sein. Limitierte Teilnehmerzahl an den Haupttagen.


    ALP DAYS-HAUPTTAGE
    10.+11.+12.+13. September 2020

    (Limitiert auf 1000 Teilnehmer)

  • Dann wären wir mit Dir und Marvin 300 bereits 5 Vespen :thumbup: . Cool, die Gruppe wird größer :freude: