Das ewige Thema :schwarze Blinker für Hpe

  • Hallo Leute, vorab:ich weiß das Thema wurde schon überall oft angeschnitten, dennoch habe ich zum Thema schwarze Blinker Gläser einige Fragen.

    Mir gefallen optisch die schwarzen Blinker von Power 1 am allerbesten. Leider liest man fast überall, dass die Passform wohl extrem miserabel sein soll und ohne den Dremel anzusetzen, wohl eine völlige Katastrophe sein soll.

    Dann gibt's ja noch die schwarzen bzw. getönten von Sip, diese sollen eine gute Passform haben, nur leider finde ich sie optisch nicht soo 100%.

    Nun habe ich noch bei SC welche von Motonostra gesehen (ist das nicht auch SC wie die Power1 Blinker?) über die habe ich aber nicht viel im Netz lesen können.

    Habe natürlich auch schon bei dave im Shop geguckt, da gibt's auch die üblichen verdächtigen.

    Kann mir jemand welche empfehlen, gibt es denn keine anderen Hersteller mit guter Optik und Passform?

    Und wie schaut es hinten mit dem anschließen aus. Würde bei meiner neuen Notte ungerne am Kabelbaum rum schneiden.

    Vielen Dank

  • Ich hab mir diese hier bestellt... sollten die nächsten Tage kommen. Gerne berichte ich dann, ob alles passt usw.

    blinker-set-vorne-hinten-moto-nostra-2019-dynamisches-led-lauflicht-tagfahrlicht-vorne-positionslicht-hinten-e-pruefzeichen-vespa-gts-125-300-hpe-2019-smoked-mn619ktb?number=MN619KTB

    dazu noch dieses Hecklicht... schaun ma mal.. sollte alles plug&play sein...

    rahmen-schwarz-matt-mn50119bm?number=MN50119BM

  • Ja sag mal bescheid wie die blinker passen und ob du damit zufrieden bist. Plug and play bin ich mir bei den hinteren blinkern nicht sicher.

    Kannst aber gerne berichten.

    Das Rücklicht sieht richtig gut aus. Kannst ja mal ein Foto machen, wenn du alles verbaut hat.

    Mir gehen nur die strahlend weissen blinker in der schwarzen notte langsam auf den kecks...

  • Mach ich sehr gern .... Zudem werden die Moto Nostra Blinker immer mit Anschlussadaptern ausgeliefert. Es müssen daher keine Eingriffe in den Kabelbaum vorgenommen werden!

    Also, ich hoff schon, dass man sich auf solche Aussagen verlassen kann... hab aber auch auf YouTube geschaut, da findet man Installationsvideos, wo alles plug&play war....

  • In den Videos habe ich das auch gesehen, nur lese ich in den Foren und auf fb manchmal was anderes (Verwendung von Strom Dieben usw).

    Ich lasse mich überraschen..

  • Kann ich bestätigen, die Moto Nostra passen wirklich perfekt. Bei den Power1 musst nacharbeiten.
    LG,
    Philip

  • k_rAqJ4PT1Y

    So sehen meine aus.
    Genau in der Kombi mit dem Rücklicht.
    Also ich finde die Power 1 am schönsten.
    Die Passgenauigkeit lässt halt zu wünschen übrig, und ohne Dremel anlegen passen die nicht gut.

  • Habe auch Moto Nostra vom SC an ner 19er Notte verbaut. Die dynamischen in getönt. Passen sehr gut. Keine Nacharbeit. Kabelverbindungen Plug & Play sehr easy zu verbauen. Kann man eigtl keine Fehler machen. Kann dir gerne Fotos von der Passform machen wenn du willst.

  • Danke für die Bilder und vorallem das Video (super Hebebühne hast du, überlege mir auch eine für die Garage zuzulegen).

    Die sehen nicht schlecht aus, kann man eigentlich das Tagfahrlicht während der Fahrt abstellen?

  • Ich habe mir die HD corse schon mal im Netz angeguckt. Optisch sehen die noch ein bisschen dunkler aus als die Moto nostra über die Passform habe ich noch nichts gelesen. Optisch aber auch super.