Keine Vespa Embleme auf GTS 300 Super Sport?!

  • Hallo an alle!

    Bin neu hier und hab eine Frage bezüglich der Vespa GTS 300 Super Sport, da ich mir gerade eine 2016er gebraucht gekauft habe.

    Mein Modell hat weder am Beinschild, noch auf der Seitenhaube Embleme (z.B: Vespa, S, 300, Super Sport, etc.) -> siehe Foto. Der Erstbesitzer meinte dass sie so augeliefert wurde. Ist das wirklich als Konfigurationsmöglichkeit gegeben und warum sollte man das machen?
    Wenn ich die Embleme einzeln nachbestelle auf Scooter Center dann lande ich schnell bei ca. 80€. Glaubt ihr kann man das beim Händler nochmal nachrüsten oder soll ich das auf eigene Faust machen (will nur keine falschen Positionen für die Embleme erwischen)?

    Vielen Dank und LG Domi

  • Das könntest du selber machen, falsche Positionen gibt es eh nicht, du plazierst die Embleme dort, wo du sie haben möchtest :)
    Sieh es als Vorteil, du hast eine "nackte" Vespa und kannst sie frei nach deinen Fantasien gestalten.
    Und die 80€ sind doch leistbar. . . 8)

  • Wozu?
    Also wenn du auf die sticker stehst, dann nur zu.

    ich haette gerne optional alles weg gelassen, wie beim ersten auto, option schriftzugentfall nannte sich das bei bmw.

    Besser waer aber schwarz lackieren, die sind 10 kmh schneller :)

  • Besser waer aber schwarz lackieren, die sind 10 kmh schneller :)

    Na super,hätte ich das mal voher gewusst 8o ;) ,jetzt sind se ab und das bleibt so :thumbup:

  • @Lectrique: die Embleme wurden ziemlich sicher vom Erstbesitzer entfernt, ist aber auch egal, würd dem Ganzen gar keine Bedeutung mehr zukommen lassen, freu dich über dein neues Gefährt und "dekoriere" es so, wie du es haben willst 8) rockin

  • Hi

    weiss jemand wie man bei einer GTS Supertech 2022 die Schriftzüge abbekommt?

    Überlege sie in einer anderen Farbe zu lackieren.

    lg Manzi