• ich hoffe, ich bin in diesem teil des forums richtig.
    meine schon etwas in die jahre gekommene et stirbt im leerlauf seit neuestem immer ab.
    könnte der vergaser die ursache sein?
    weiss jemand eine werkstatt im raum wien die dieses problem lösen kann?
    oder gibts vielleicht einen schrauber hier, der sich ein bissl was dazu verdienen will?

    ich wäre für hilfe wirklich dankbar.

  • Werkstatt die du immer wieder lesen wirst is der KFZ Prasch im 5en .. macht an Mega Job und is ehrlich und sagt was Sache is :thumbup: ...

    zum Problem selbst - vl könnten es auch die Kerzen sein? ... aber genaueres kann ich da nicht sagen ?(

  • erst amal danke - ich werd die am montag gleich kontaktieren.
    und 2. - nein die kerzen sind es nicht. hab ich ausprobiert.
    ich glaub ja, dass es der vergaser ist bzw. eventuell die verkabelung.