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hab die MG Biketec Hebel.. montieren hab ich Sie soweit ohne größere Probleme können... bei einem mußte ich leicht ausfeilen.. da der Schrauben nicht durchpasste... jetzt hab ich gelesen.. das man auch schmieren sollte.. hhmm.. was genau.. der Teil wo der schrauben durchgeht. also wo die beilagscheiben sind oder noch wo?
eine Seite dürfte ich auch zu stark angezogen haben da der Hebel nicht mehr ganz in die Ausgangslage zurückgeht.. werd ich lockern. bzw. ist das mit schmieren vlt sogar behoben...
tja.. was soll ich sagen.. bin noch ziemlich neu an der schauberfront
Hebel nicht mehr ganz in die Ausgangslage zurückgeht..
Das ist Schlecht und wird dir sicher bei der Pickerl -Überprüfunkt beanstandet werden. Versuch mal die beiden Beuilagscheiben bei dem einem Hebel zu tauschen das heist von Oben nach Unten und von Unten nach Oben!! Der MicroSchalter wird bei beiden Hebel betätigt,Bremslicht leuchtet!?
Das ist Schlecht und wird dir sicher bei der Pickerl -Überprüfunkt beanstandet werden.Versuch mal die beiden Beuilagscheiben bei dem einem Hebel zu tauschen das heist von Oben nach Unten und von Unten nach Oben!! Der MicroSchalter wird bei beiden Hebel betätigt,Bremslicht leuchtet!?
die Problematik bei den Zubehörhebeln ist der schwarze Adapter/Aufnahme, der zwischen Armatur und dem eigentlichen Hebel ist. Dieser Adapter ist einfach zu lang und der Hebel geht zuweit nach re/li raus. Ich hab sehr große Hände und ich hab ein sehr komisches Gefühl beim Bremsen, da ich mit Zeige- und Mittelfinger bremse. Nur der Zeigefinger geht gar nicht. Werd sie wieder zurückbauen, bis ich welche finde, die für mich passen. Diese sind es und ich gebe sie günstig ab. VESPA steht vorne drauf.
die Problematik bei den Zubehörhebeln ist der schwarze Adapter/Aufnahme, der zwischen Armatur und dem eigentlichen Hebel ist. Dieser Adapter ist einfach zu lang und der Hebel geht zuweit nach re/li raus.
Ich hatte mal verstellbare Hebel die total unpassend waren. Die Konstruktion an der Verstellung ist einfach zu lang. Auch bei Motorrädern, das passt selten. Die Anbieter bauen einen Hebel und die Drehpunkte für alle möglichen Fahrzeuge. Das kann sich nicht ausgehen.
Also ich hab jetzt schon ein paar Dutzend von solchen Hebeln verbaut in allen Varianten. Wenn dies von namhaften Herstellern waren und Papiere wie die ABE hatten, haben die immer gepasst. Die mussten auch nicht nachgearbeitet werden. Diese wurden sogar Teilweise in meinen bestellten Farbkombinationen zusammengebaut und in Einzelteilen verschickt und haben immer gepasst. Auch habe ich schon Einzelteile von solchen Hebel bestellt da schon mal durch nen Unfall was abbricht, alles Top. Ich hab auch schon welche von Ali und Wish in den Händen gehabt. Die passten nicht.
Mit ABE und vorallem Made in Austria, nicht gerade günstig, aber sie passen und sind sehr gut verarbeitet. Wenn ich mich nicht täusche, sind die von Remus auch von MG
Habe mir diese mit Vespa Branding beim Importeur besorgt, etwas schwierig zu montieren wegen einer kleinen Feder die gerne wegspringt, dürften baugleich zu Remus sein, allerdings habe ich keine Bedenken bezüglich ABE. Screenshot_20210823-114458_Gallery.jpg
Solltest du aber haben. Die ABE (allgem. Betriebserlaubnis) wird vom deutschen Kraftfahrbundesamt (KBA) ausgestellt und besitzt in Ö keine Gültigkeit. Somit erlischt mit deinen Bremshebeln die Betriebserlaubnis (falls sie nicht irgendwo noch eine E-Nummer haben).
Solltest du aber haben.Die ABE (allgem. Betriebserlaubnis) wird vom deutschen Kraftfahrbundesamt (KBA) ausgestellt und besitzt in Ö keine Gültigkeit. Somit erlischt mit deinen Bremshebeln die Betriebserlaubnis (falls sie nicht irgendwo noch eine E-Nummer haben).