Vespa Historie und Modelle im Überblick

  • Na dann, meine lieben Vespa-Fans! 😎🛵

    Wisst ihr, was ich so cool an den modernen Vespa GTS und GTV Modellen finde? Abgesehen davon, dass sie wirklich stilvoll aussehen und richtig zügig unterwegs sind, haben sie auch einige moderne Features zu bieten, die das Fahren noch angenehmer machen.

    Wer von euch kennt das Gefühl, mit einer Vespa GTS oder GTV durch die Straßen zu düsen und dabei das Gefühl von Freiheit zu spüren? Es ist einfach unbezahlbar! Und wisst ihr was das Beste ist? Man kann damit auch noch ordentlich was einkaufen, denn der Stauraum unter der Sitzbank ist echt praktisch.

    Aber hey, das ist noch nicht alles! Die modernen Vespas haben auch ABS, Traktionskontrolle und LED-Lichter, was für mehr Sicherheit und Sichtbarkeit im Straßenverkehr sorgt. Echt klasse, oder?

    Also, wer von euch fährt auch eine GTS oder GTV und kann ein paar Anekdoten oder Tipps teilen? Oder habt ihr Fragen dazu? Lasst uns hier ein bisschen plaudern und uns gegenseitig helfen. Denn gemeinsam macht Vespa fahren doch gleich noch mehr Spaß!

    Ride on und passt auf euch auf, Freunde! 🛵✌️

  • Seit dem Dave Werbung zugelassen hat um die Kosten zu decken sind leider die meisten zum DE Forum abgewandert oder haben sich komplett aus Fohren zurück gezogen. Trotzdem viel Glück, würde mir auch gefallen etwas Leben hier rein zu bringen?


    Lg Pazi

  • ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Werbung und ihrer Auswirkungen auf die Community. Werbung kann manchmal störend sein, aber sie hilft auch, die Plattform am Laufen zu halten. Es wäre schade, wenn das Forum darunter leidet.

    Vielleicht könnten wir gemeinsam überlegen, wie wir die Aktivität im Forum wiederbeleben können. Ideen wie interessante Diskussionsthemen oder spezielle Aktionen könnten helfen, mehr Leben ins Forum zu bringen. Ich bin offen für Vorschläge und freue mich darauf, gemeinsam etwas zu bewegen.

  • Ich möchte noch mal klar stellen das ich nichts gegen Werbung habe, solange sich das Forum dadurch bezahlt. Mir wäre es auch am liebsten wenn Dave seinen onlineshop wieder öffnet. Aber das liegt genau so wenig in meiner Hand wie das neue Leute dem Forum wieder Leben einhauchen.


    Lg Pazi

  • Hey, ich verstehe, was du meinst. Werbung und der Online-Shop von Dave sind heiße Themen, keine Frage. Aber ehrlich gesagt, kenne ich mich damit nicht so gut aus. Was ich aber weiß, ist, dass dieses Forum einfach der Hammer ist!

    Seit ich meine Vespa habe, bin ich hier ständig am Stöbern und Infos sammeln. Ohne die schlauen Köpfe hier hätte ich wahrscheinlich schon längst das Handtuch geworfen und mein Werkzeug in die Ecke gepfeffert. Das Forum ist wie eine Schatzkiste voller nützlicher Tipps und Tricks – besser als jeder Piratenschatz!

    Also, lass uns das Beste daraus machen und weiterhin gemeinsam Spaß haben und voneinander lernen. Ich bin echt dankbar für die ganzen tollen Beiträge und die Unterstützung hier. Und wer weiß, vielleicht wird Dave ja eines Tages von einem Schwarm blinkender Glühbirnen inspiriert und öffnet seinen Shop wieder. Bis dahin genießen wir einfach die Show!