Wie weit mit einer Tankfüllung?

  • GT 125 Bj 2003 mit ca. 20.000 KM
    206 KM dann 8,14 L getankt
    Überwiegend im Stadtverkehr aber mit Stadtautobahnanteil

    Macht also um die 4 Lliter auf 100 Kilometer, ungefähr so wie meine Harley

    Ach so, Dr. Pulley Käseecken 7G und Dr. Pulley Gleiter hab ich verbaut falls das was ausmacht

  • aber i werd a nervös, wenn die Tankanzeige scho leuchtet :/

    Ich auch, denn ich weiß ned, wieviel dann noch tatsächlich drin ist.

    Hatte letztens bei Start meiner Tour 170km und 3 Striche, bei ~200km nur mehr 2 und bei ~220km nur mehr die Reserve. Das war Mitten im nirgendwo =O . Gsd hab ich 13km später einer Tankstelle gefunden.

  • Ich auch, denn ich weiß ned, wieviel dann noch tatsächlich drin ist.
    Hatte letztens bei Start meiner Tour 170km und 3 Striche, bei ~200km nur mehr 2 und bei ~220km nur mehr die Reserve. Das war Mitten im nirgendwo =O . Gsd hab ich 13km später einer Tankstelle gefunden.

    Aber nicht mit einer 300er, bin immer zwischen 140-170km auf Reserve :think:

  • also ich bin mit meiner 300er zuletzt 220km gefahren, und dann passten "nur" 6,77 Liter rein :P

  • Also bitteschön! Herum-Eiern :lachflash: ... stimmt schon, ich kenne auch noch was anderes als Gashahn Voll auf :D . Ich würde meinen Fahrstil so beschreiben... Nur jeder dritte/vierte Ampelstart ist ein Katapultstart, fahre zügig aber nicht oft Vollgas. Meistens um die 100 Sachen auf Freiland (+/-10km/h ist meist zu beobachten), aber öfter auch mit dem fließenden Verkehr um die 85 mit (Eiern) :rolleyes: . Aber alles in allem bin ich schon flott unterwegs. Ausgewogen, aber flott :vdance:

  • Hallo

    Bei meiner Supertech mit 13 Zoll Felgen leuchtet auch schon bei 170km die Reserve auf.
    Ein etwas größerer Tank wäre nicht verkehrt gewesen :)
    Ist ja Peinlich wegen ein paar Euro zu tanken. :D

  • Bei meiner 2019 Hpe, leuchtet bei ca. 170km die reserve. Meist innerhalb Wiens, heißt aber nicht das ich nur mit max. 50 unterwegs bin. :D

  • Meine 2020er GTS 300 HPE schafft ca. 180km bis die Reserve leuchtet. Hab sie seit knapp 2 Wochen und bin in 10 Tagen jetzt 900km drauf gefahren.
    Und ich gehöre sicher eher zu den :motoo: :vespa: