Curve Rear Rack UK Classic


  • bist aber sehr gut informiert leider aber nicht genug... ich biete die teile eh von scootertech an... ihr als privatkunden könnt bei einem großhändler nicht kaufen deswegen wollte ich euch entgegen kommen.
    Wenn du kein vertrauen hast und glaubst ich verkaufe irgendein sch... dann kauf lieber bei dem von dir erwähnten händler.
    ....Apropos... ich hätte nie ne samelbestellung gemacht wäre ich scharf drauf an racks zu verdienen!

    DAVE!
    Ich habe niemals gedacht, gesagt, oder geschrieben, daß Du einen Sch… verkaufst! Tust Du ja nicht! Ich hatte lediglich über einen Dritten erfahren, daß Du das Rack um 50€ anbietest. Das ließ mich annehmen, es kann nicht das Rack von Classic Rack sein! Ich habe auch nichts anderes geschrieben!
    Solltest du das Gefühl haben, ich hätte Dich in Deiner Ehre angegriffen, entschuldige ich mich hiermit in aller Form!
    Christof

  • Also, meine "Beschwerde" richtet sich in KEINSTER WEISE gegen Dave.
    Ich hab ihn gefragt, ob er das Ding bestellen kann (weil Scootertech eben Großhändler ist) und Hansen meinte, dass das ganze Zubehör dabei ist und ich von seinen posts den Schluss zog, dass es sich um ein Originalteil handelt.

    Die Qualität ist nicht "schlecht", aber das Ding anpreisen als wäre es ein Originalteil und davon reden, dass alles dabei ist wie es sich gehört, find ich schon ein bisl dreist.

    Vielleicht auch alles nur ein Missverständniss und die Zubehörteile wurden vergessen.
    Will hier neimanden was unterstellen, aber solange sich Hansen nicht meldet, würde ich das Rack vorerst nicht bei Scootertech bestellen.

    • Offizieller Beitrag

    DAVE!
    Ich habe niemals gedacht, gesagt, oder geschrieben, daß Du einen Sch… verkaufst! Tust Du ja nicht! Ich hatte lediglich über einen Dritten erfahren, daß Du das Rack um 50€ anbietest. Das ließ mich annehmen, es kann nicht das Rack von Classic Rack sein! Ich habe auch nichts anderes geschrieben!
    Solltest du das Gefühl haben, ich hätte Dich in Deiner Ehre angegriffen, entschuldige ich mich hiermit in aller Form!
    Christof

    Ja du hast recht, ich verkaufe keinen sch...

    Ich fühle mich in keinster Weise in meiner Ehre angegriffen, für mich hat es sich nur stark danach angört, als meintest du ich verkaufe nicht die selben Teile wie Scootertech. Ich glaube du wusstest nicht dass ich sie eh von Scootertech beziehe, sonst hättest du das so nicht geschreiben.
    Wäre naett, wenn du mich anschreibst, wenn du etwas von "dritten" hörst, dann kann ich alles gleich direkt aufklären.
    Seis drum..schwamm drüber!
    :)

  • Hallo zusammen,

    sorry für die späte Antwort. War ein paar Tage nicht im Lande.

    Erstmal sorry für die "halbe" Lieferung an Dave. Die Racks sind so kurzfristig vor meiner Abreise eingetroffen daß ich das nicht mehr auf Vollständigkeit kontrollieren konnte. Und ich wollte dem Dave unbedingt die 2 Stk. zusenden. Folglich wird nächste Woche das Zubehör an Dave nachgeliefert.

    Zum Rest: wie einige vielleicht wissen ist mit dem Hersteller in uk keine wirkliche Geschäftsbeziehung möglich. Somit wurde das Rack von uns produziert. Ich persönlich habe auch eines von der Insel, aber einen Unterschied, noch dazu einen anscheinend schwerwiegenden, konnte ich definitiv nicht feststellen.

    Zu den angebotenen Preisen möchte ich mich nicht äußern. Jeder muss für sich selber wissen wovon er lebt.

    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend

    Hansen

  • Hallo zusammen,
    eine kurze Frage als Neuling, gibts noch eine Sammelbestellung ? Oder wo gibts den "Rear Rack" in schwarz glänzend jetzt zu kaufen ausser in UK ? Bei Dave ? Hansen ?
    Danke

    LG
    Vic

  • Hallo zusammen,
    eine kurze Frage als Neuling, gibts noch eine Sammelbestellung ? Oder wo gibts den "Rear Rack" in schwarz glänzend jetzt zu kaufen ausser in UK ? Bei Dave ? Hansen ?
    Danke

    LG
    Vic


    ev verkaufe ich meines . curved black matt

  • Zitat

    It saddens me to say that there are now inferior identical copies of my racks being sold on the web, I am not going to say who is selling them but after checking them out they are not well made and the fabrication is poor to say the least. One website has used one of my racks for their photos, so what you see may not be what you receive !! It is a shame because I fear that prospective customers will see them and assume they have been made by Classic Racks. After 4 years I gue...ss it has taken a while for the rack to be copied but I never thought someone would make an identical copy using the same baseplate design.
    All I can say is if you want a quality handmade item Buy British !!

    Please feel free to share this if you wish to warn others.
    Many thanks
    Didge

    quelle: Facebook/classic.racks

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    eine kurze Frage als Neuling, gibts noch eine Sammelbestellung ? Oder wo gibts den "Rear Rack" in schwarz glänzend jetzt zu kaufen ausser in UK ? Bei Dave ? Hansen ?
    Danke

    LG
    Vic

    der hansen ist ein grosshändler der in eigenproduktion die racks anbietet. als privatkunden könnt ihr dort nicht einkaufen!ich komme euch entgegen wenn jemand hansen racks haben möchte kann ich für euch dort bestellen.

    Fairnesshalber gegenüber den Didge würde ich sagen machts lieber eine Sammelbestellung! http://www.classic-racks.co.uk :2cents:

  • ich muss sagen, die stellungnahme vom didge hat schon was... sein grosses glueck ist, dass anscheinend die qualitaetsanmutung beim nachbau nicht dem original entspricht.

    der geschickte brite hat sich da was nettes ausgedacht und alleine dafuer gehoert es sich schon, dass man auch bei ihm kauft.
    leider hat der beste darauf verzichtet, sich das warenmuster schuetzen zu lassen und oeffnet dem wettbewerb somit tuer und tor. in diesem sinne "buy british" :thumbup:

  • ich muss sagen, die stellungnahme vom didge hat schon was... sein grosses glueck ist, dass anscheinend die qualitaetsanmutung beim nachbau nicht dem original entspricht.

    der geschickte brite hat sich da was nettes ausgedacht und alleine dafuer gehoert es sich schon, dass man auch bei ihm kauft.
    leider hat der beste darauf verzichtet, sich das warenmuster schuetzen zu lassen und oeffnet dem wettbewerb somit tuer und tor. in diesem sinne "buy british" :thumbup:

    na ganz so wird es nicht sein. diese racks gibt es seit vielen jahren auf lambrettas. vermutlich hat ein ital. Hersteller ein europ. Geschmacksmuster darauf angemeldet. (25 j) da muss eher didge aufpassen, dass
    man ihm nicht ans bein pinkelt...;-)

  • na ganz so wird es nicht sein. diese racks gibt es seit vielen jahren auf lambrettas. vermutlich hat ein ital. Hersteller ein europ. Geschmacksmuster darauf angemeldet. (25 j) da muss eher didge aufpassen, dass
    man ihm nicht ans bein pinkelt...;-)

    :unwissend: wenn du das sagst..

  • Solche racks gibt's auch auf der einen oder anderen harley zu sehen...ob die auch vom didge sind bezweifle ich aber :think:

    Gesendet via Tapatalk Pro