Curve Rear Rack UK Classic

  • :think: was willst du uns damit sagen :unwissend:

    ...und bitte quellenangabe für das pic!!!!!!

  • vorerst wird es in schwarz matt angeboten, verkaufspreis wird so um die 60,- bis 65,- euronen liegen; komplett inkl. schrauben, abdeckkappen und gummiunterlage zzgl. ev. versandkosten des jeweiligen händlers

    varianten in edelstahl und chrom sind in vorbereitung

    ich würde an eurer stelle noch die kurze zeit abwarten.
    wird es m.m. nach auch beim dave geben.

    cheers,
    hansen


    Habe soeben das Rack bei Dave abgeholt.
    1. Wir bezweifeln dass es sich dabei um ein Originalteil handelt, die Qualität der Schweißnähte gleichen unserer Meinung nach NICHT deren,
    der Englischen originale

    2. Es wurden KEINE Schrauben, KEINE Gummimatte und KEINE Abdeckklappen geliefert

    Bitte um Antwort,
    handelt es sich um ein Originalteil??
    Wo sind die Zubehörteile??

    LG

  • Der Generalimporteur für die Classic Racks Teile ist Scootertech in Lambach. Lt. Fa. Gill nehmen die 115€ für das Rear Rack. Somit glaube ich kaum, daß das Rack, das der Dave verkauft aus Devonshire kommt!


  • Habe soeben das Rack bei Dave abgeholt.
    1. Wir bezweifeln dass es sich dabei um ein Originalteil handelt, die Qualität der Schweißnähte gleichen unserer Meinung nach NICHT deren,
    der Englischen originale

    2. Es wurden KEINE Schrauben, KEINE Gummimatte und KEINE Abdeckklappen geliefert

    Bitte um Antwort,
    handelt es sich um ein Originalteil??
    Wo sind die Zubehörteile??

    LG

    würde mich auch interessieren wo die Teile sind :unwissend: wird ja keiner kaufen wenn alles fehlt, und die Qualität auch noch schlecht ist X(

  • Es wird bald mehr am Markt geben denn die ersten verkaufen ihre schon wieder wie z.b. B-max. Grund dafür weil schon sehr viele auf der Straße zu sehen sind

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • vespas sieht man auch schon sehr viele auf der straße, grund sich eine x-max 400 zu kaufen...

    • Offizieller Beitrag

    Der Generalimporteur für die Classic Racks Teile ist Scootertech in Lambach. Lt. Fa. Gill nehmen die 115€ für das Rear Rack. Somit glaube ich kaum, daß das Rack, das der Dave verkauft aus Devonshire kommt!


    bist aber sehr gut informiert leider aber nicht genug... ich biete die teile eh von scootertech an... ihr als privatkunden könnt bei einem großhändler nicht kaufen deswegen wollte ich euch entgegen kommen.
    Wenn du kein vertrauen hast und glaubst ich verkaufe irgendein sch... dann kauf lieber bei dem von dir erwähnten händler.
    ....Apropos... ich hätte nie ne samelbestellung gemacht wäre ich scharf drauf an racks zu verdienen!