• Also ich verwende die Plane für aussen. Bin sehr zu Frieden. Kann aus meinet Sicht die Produkte dieser Firma sehr empfehlen.
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro (28. Oktober 2014 um 19:12)

  • Danke, dann werd ich die mal bestellen. Größe L/XL dürfte zwar ein bissl zu groß sein. Ist aber wurscht, weils eh nur für die Garage ist, da kann ruhig was am Boden streifen.
    Oder?

  • Fahr in einen der Shops wenn möglich, und schau sie dir an. Gibt verschiedene grössen.
    Ansonsten
    ist es egal ob sie am Boden streift. Wichtig Ist das die Lady trocken steht.  :)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro (28. Oktober 2014 um 19:10)

  • meine steht in einer garage und um sie vor staub zu schützen decke ich sie mit einem alten leintuch ab. beschädigt nicht den lack und im frühjahr kannst es als putzfetzen verwenden :D .
    ich finde das reicht vollkommen.

  • Ich hab ein Leintuch UND eine Atmungsaktive Plane vom louis. Innen mit weichem Flies. Bin sehr zufrieden und das Moped schwitzt nicht......

  • Meine steht wie immer angemeldet mit eingebauter Batterie in der Garage und wartet auf laues Wetter und einen einfachen "Tag" !!!

  • Meine wird auch mit Spannleintuch und Plane mit Flies von Louise zugedeckt. Aber nicht nur im Winter, sondern immer, wenn ich sie zudecke :D
    Steht aber auch immer im Freien und die Nachbarn die mich auslachen sind mir egal :D

  • meine steht in einer garage und um sie vor staub zu schützen decke ich sie mit einem alten leintuch ab. beschädigt nicht den lack und im frühjahr kannst es als putzfetzen verwenden :D .
    ich finde das reicht vollkommen.

    ..mache ich auch so, und die putzfetzen bekommt meine Frau :pfeiff:

  • Die beste Altersvorsorge ist Bewegung.
    Meine muss aufs Fliesdeckerl verzichten.
    Da ich sie auch in der kalten Jahreszeit fast Täglich fahre,
    ist sie es gewohnt ihre Nase auch mal in den Schnee zu stecken.
    LG Michael

  • Heute in der früh habe ich mir gedacht, dass so ein Fleecedeckerl über die Beine ganz nett wäre :lol: