3. Perchtoldsdorfer Vespatreffen

  • Guten Morgen, :cafe:

    unter dem Motto "WE ARE FAMILY" werden die Perchtolsdorfer auch heuer wieder zum großen Treffen der Vespafamilie laden und einer anderen Familie dadurch helfen können. Dieses Jahr unterstützen sie die Dorfgemeinschaft Breitenfurt.
    :newspaper:

    siehe: http://www.perchtoldsdorfer-vespatreffen.at/


    Aufgrund eines urlaubsbedingten Aufenthaltes im Juni in Italien können wir heuer leider nicht teilnehmen. :weinen:


    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

    Andrea & Thomas :italy:

  • Mir geht´s auch so :weinen: geht sich bei mir auch heuer nicht aus - war voriges Jahr eine tolle Sache!

  • Habe gestern auch die Info bekommen
    bin sicher wieder dabei .
    Die 29€ schrecken mich nicht wirklich , es war ja schon letztes Jahr möglich mehr als gefordert zu spenden.
    Wie man auf der WEbseite sieht kommen die Spenden ja auch an und werden nicht für andere Dinge verwendet .
    Finde die Aktion super und freue mich dass es Leute wie den Vespa Club Perchtoldsdorf gibt , die solch eine Aktion ins Leben rufen .

    in diesem Sinne
    keep on rolling :motoo:

  • Ich werde auch mitfahren, nur musstest du letztes jahr nicht an der tombola teilnehmen oder beim wirten auf der rundfahrt essen/trinken wenn du nicht wolltest. jetzt wirst du zwangsbeglückt und der spendenbeitrag bleibt der gleiche...

  • Ebenfalls Info bekommen, und die 29 Euronen sind ja für nen guten Zweck :perfekt:
    Sicher wieder dabei, und bin ebenfalls der Meinung wie Sc13nt1st :thumbup:

  • Die 29,- € sind für einen guten Zweck, also gerne von meiner Seite, nur geht es mir so heuer wie einigen, bin im Urlaub :dash:

  • ich bin schonmal dabei :freude:
    Vielen Dank. Deine Bestellung ist eingegangen.

    • Bestellnummer: 811
    • Datum: 8. April 2016
    • Gesamt: € 29,00
    • Zahlungsart: PayPal
  • Kalendereintrag und Teilnehmerliste sind eingetragen. So können wir eine gemeinsame Hinfahrt leichter planen. :)
    Lg, Mario  :cafe: