Sers und griaß eich ausm 18. in Wien

  • Hallo zusammen!

    Tja, was soll ich sagen - ich heiß Michi, wohn im 18. in Wien und ab Donnerstag bin ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch VESPA-Fahrer :thumbup:

    Bis jetzt hatte ich mit 2 Rädern generell sehr sehr wenig zu tun - eigentlich gar nichts, wenn man vom Fahrrad absieht. Aber ich dachte mir, jetzt kommt der Frühling und für die Stadt ist es das Beste :) und Fremdmotorisierung is einfach angenehmer, als mitm Rad zu strampeln.

    Konkret wirds wahrscheinlich eine PK 50 XL2 '92er BJ werden. Bin schon sehr gespannt, wie das so ist also Mopedfahrer :)
    Mit Autos kenn ich mich ganz gut aus, weil meine Leidenschaft seit dem 18. Geburtstag VWs und da speziell GTIs waren/sind, aber jetzt möcht ich das "einspurige" Leben auch gerne kennenlernen :)

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Gibts unter Vespafahrern auch so eine Art Gruß mitm Finger, wies in der VW-Szene der Fall ist?

    Grüße! ;)

  • Servus und Willkommen hier bei uns im :v-f:
    Nette Vorstellung ,und noch bessere Entscheidung sich eine Vespa zuzu legen. Du wirst sicher Spass drann haben.

    Allzeit gute und sicher fahrt mit der :vespa:

    Lg, Mario :cafe:

  • [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/hi.png] Inschineer,

    ... herzlich Willkommen im [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/7795.png] !!!

    Gibts unter Vespafahrern auch so eine Art Gruß mitm Finger, wies in der VW-Szene der Fall ist?

    Solang Du nicht den falschen Finger erhebst ,... ist alles OK!

    (Welchen Gruss gibt's den in der VW-Gemeinschaft?)

    Lg Marcus

    • Offizieller Beitrag

    hi und willkommen hier bei uns

    :willkommen: :applaus1:

    :v-f:

  • "Habe die Ehre" und herzlich willkommen in unserer Runde.
    Gruß direkt gibt es keinen, aber an so mancher roten Ampel, kommt es immer wieder
    Zu kurzen Plauderein zwischen Vespa Fahrern.
    Also unterwegs immer damit rechnen, daß du auch unerwartet mal angesprochen wirst.
    LG Michael

  • willkommen in der runde herr inschineer (hoffentlich nicht herr inscheineer "breitfuß", sonst müßt man noch den herrn weber, herrn claus und das fräulein knackal dazu holen) :vain:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und Herzlich :willkommen: hier im :v-f:

    ....ich hatte 1987 mal eine PK 50 XL und war immer sehr zuverlässig :thumbup:


    viel Spaß beim :vespa:

    LG Toni

  • Obwohl Ing. Breitfuß schon leiwand is, nicht? :)

    Wegen des Grußes....

    So ein weggstreckter Zeigefinger der auf 11h Uhr Position des Lenkrads betont cool liegenden Hand :) *hachdaswarennochZeiten*

    Ja, das hab ich schon mitbekommen - wird öfter mal geplaudert beim Ampelstop :)

    Freu mich drauf!

    Lg Michl

  • Servus Michl und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Viel Spaß mit deiner Vespa. Auch auf ihr kannst du den linken Zeigefinger lässig wegstrecken ;)

  • Hallo und willkommen im forum!
    Viel spaß!
    @leutzmann da gibt es was lustigeres vom düringer :rofl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.