Wiener Blut, Blutspendeaktion III

  • ….Seit dem Vorjahr kommt ihr „Vespaforum“ zum Blutspenden. ….

    „Als Biker wissen sie, wie schnell es manchmal passieren kann, dass man selbst Blutkonserven braucht.“ Ein Zitat das jeder Biker unterstreichen kann……

    Die Blutspendezentrale für Wien, Niederösterreich und Burgenland freut sich über so viel Engagement: "Die Patienten in den Krankenhäusern müssen jederzeit mit Blutkonserven versorgt werden können.

    Gerne erwarte ich euch zum traditionellen Saisonauftakt in der Blutspendezentrale. ……

    ------------------------------------------
    Da müssen wir ja kommen. :rolleyes:

    Wir haben uns auf den 17. Mai festgelegt. :vdance:


    Treffpunkt: Bunkerei Augarten ab 16 Uhr , Obere Augartenstr 1a, 1020 Wien Lokal Augarten - Bunkerei Augarten

    Die pünktliche Abfahrt findet um 16:45 Uhr statt und führt uns über den halben Ring in die Blutspendezentrale. Wiedner Hauptstraße 32, 1041Wien


    Wer es bis 16 Uhr 45 nicht in zur Bunkerei schafft, kann natürlich auch direkt zur Blutspendezentrale kommen. :vespa:

    Für alle die nach dem Aderlass noch Lust auf ein gemütliches beisammen sein haben, fahren wir im Korso wieder über den restlichen Ring zur Bunkerei.

    Da eine Blutspende vom Wetter unabhängig ist, findet die Aktion bei jeder Wetterlage statt.

    Bei Schlechtwetter kann man ja auch mit dem Auto oder den Öffis zur Blutspendezentrale kommen. (hat bis 20 Uhr offen)

    Wer noch nie Blutspenden war, bzw. es vielleicht schon eine Zeit lang her ist, sollte sich bitte mal auf Rotes Kreuz: Rotes Kreuz: Informationen zur Blutspende kurz über Grundsätzliches Informieren.

    Wer darf nicht Blutspenden?—>hier gibt’s die Details Rotes Kreuz: Wer darf Blutspenden?

    Das Rote Kreuz würde zwecks Organisation gerne über die Teilnehmeranzahl Bescheid wissen, daher bitte unbedingt im Kalender zusagen Wiener Blut, Blutspendeaktion III :this:



    :.danke.: !!!!

  • Freu mich, daß ich diesmal wieder dabei sein kann!
    Hab's bei mir und im Forums-Kalender schon eingetragen.
    Hoffe auf rege Teilnahme.
    Danke an Christian für die Organisation!
    LG Michael

  • Ich bin grad in Laxenburg spenden gewesen....... wie immer super funktioniert. :thumbup:

  • Gerade nachgerechnet und festgestellt es geht sich mit der 8 Wochen Regelung aus, also bin gerne wieder dabei. :thumbup:

    Hoffe meine Lady ist bis dahin fertig :hmm:

  • Hallo Christian,

    also wenn mir dienstlich nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei :think: 8)

    Habs mir im Kalender notiert :this:

    Danke für die Info und die Organisation :perfekt:

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Möchte unsere Blutspendenaktion nochmals in Erinnerung holen!!
    Wer Zeit und Lust hat uns zu unterstützen, bitte in den Kalender eintragen.

    Wiener Blut, Blutspendeaktion III

    LG Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuechenleiter (3. April 2016 um 10:48)

  • Wir suchen mutige Vespafaher :golly:

    Angst vorm[Blockierte Grafik: http://www.drk-warendorf.de/typo3/clear.gif] Blutspenden?
    Ein wenig Mut beim ersten Mal mag notwendig sein, aber dann ist das gute Gefühl, mit der eigenen Blutspende Leben zu retten, ein besonderes Geschenk.
    Fast jeder kann eine kleine Menge seines Blutes spenden und dadurch den Menschen helfen, die es zum Überleben benötigen.


    :pump: