Akrapovic Diebstahl 1140 Wien!!

  • Liebe leute!

    ACHTUNG!
    Derzeit is grad a drecksxindl (ich entschuldige mich heute nicht für den Ausdruck ) im Westen Wiens unterwegs und fladdert Akrapovic & co von Vespas usw. siehe BerkosGTS Beitrag!!

    Heute morgen hat’s mich auch erwischt, genau 3m unter meinem Balkon in der Spallartgasse 1140 Wien :cursing: , noch schön auf die Seite gelegt damit man ja alles abbauen kann!!

    Seriennummer lt. Faber Rechnung: S-VE3S06-HRSS

    Zum Glück versichert aber trotzdem eine
    elendige Schweinerei!!

    Be careful and ride on!BDE78C50-6806-41F8-888B-BA84159ED65B.jpegB64A2E8A-A8FF-4A0A-BFF5-ADC949A10B37.jpeg

  • Einmal möchte ich die nur auf frischer Tat erwischen.. bräuchte nie wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr! :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Seriennummer lt. Faber Rechnung: S-VE3S06-HRSS

    nein, ist die Artikelnummer.

    Heute morgen hat’s mich auch erwischt, genau 3m unter meinem Balkon in der Spallartgasse 1140 Wien , noch schön auf die Seite gelegt damit man ja alles abbauen kann!!

    <X :weinen: es tut mir leid für dich. Krank einfach Krank :puke:

  • Ok sorry sonst hab ich keine Nummer bzw muss ich schauen ob ich noch die Schachtel iwo habe..

    Danke fürs Mitgefühl :thumbup:

  • ... das tut mir wirklich sehr leid und auch in der seele weh. wie kann man sich nur so über alles hinwegsetzten und soetwas tun. stehlen ist schon schlimm genug, aber dann auch noch auf die seite legen und kaputt machen ... ich verstehe das nicht ... krank ... das entbehrt jeder grundlage ...

  • Geh bitte ... des gibt's ja ned!!!! :dash:
    Gsd bist versichert!

  • ...ich sags ja. wenn ich gewusst hätte, dass die so beliebt sind hätte ich den originalen drauf gelassen :-/ egal wo ich hinfahre und sie draussen steht - hab ich immer ein unwohles gefühl.

  • Unglaublich wie dreist diese A****l****r mittlerweile vorgehen.

    Einem Arbeitskollegen haben Sie im Winter die zwei Akra's seiner Yamaha gestohlen, das Motorrad stand abgedeckt in einer versperrten Tiefgarage, die eigentlich nur für Hausbewohner zugänglich ist!

  • Gott sei Dank hats des in der Südsteiermark noch net geben. Mein Beileid.
    Aber des schärfste das die Vespe umgelegt wird.
    So a Gfrast erwischen wäre mal schön. Bräuchte nur 5 min. um eam zu erklären
    das mann das nicht darf.

  • Ich tät den Kollegen in die selbe Stellung bringen, wie er deine schöne Vespa, bevor i erm die Ohrwascheln ausreiß' ... wenns zu weit san, umso besser, sowas macht mir nämlich Spaß ! Glaub I.

  • :cursing: :sniper: :assault:
    Wahnsinn! Tut mir echt leid für dich! Wie schaut die Vespa auf der Bodenseite aus? Mattlack und Krater ausbessern wird ja bekanntlich nicht 100%ig!!