• Mit diesem Blinkerbremslicht erlischt aber die Betriebserlaubnis....wo kein Kläger da kein Richter...mir gefallen diese Blinker auch

    ... ja, unter anderem auch deswegen :phat: ... da sind wir wieder beim alten thema. meine vespa ist z.b. ohne seiltliche reflektoren ausgeliefert worden ... ich habs nicht gesehen (voller freude über die neue vespa) und dann erklär das mal ... wer auch immer danach fragt ... ist dann auch ohne betriebserlaubnis. :lala:
    und jeder muß selber wissen was er macht und das risiko abschätzen. egal ob auspuff, vario, stoßdämpfer, mapping usw. usw. da lassen sich noch viele dinge aufzählen, die vespa ist nun einmal prädestiniert individuell gestaltet werden zu können :motoo: und wer will, kann auch alles eintragen lassen ... und mir gefällt der look so. und es ist halt auch nix was man nicht wieder schnell tauschen kann. :vain:

  • Danke Taurus. Dein Video hab ich eh auf Youtube gesehen.

    Das das Bremslicht bei den sip blinkern nicht mitleuchtet ist mir gar nicht aufgefallen bzw finde ich keinen Bremslicht test als Video. Kann das jemand beantworten ob die sip blinker mit Bremslicht geschaltet sind / werden können (ohne aufwendige Verkabelung)?

  • darum brauchst du ein Blinkerrelais für LED Blinker welches Lastunabhängig ist. Nimm das Kellermann R2 damit funzt es. Brauchst nichtmal die grauen Kabel anschließen.