• Ja ohne bearbeiten passen die fast nicht und schauen somit nicht gut aus!

  • Und so sehen sie aus wenn das Standlicht mit Blinker Modulen weggeschalten wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich ein totaler Witz, wenn Vespa-Blinker nicht auf eine Vespa passen.


    mich hab mir einen Akku Dreml Nachbau vom Hofer besorgt - der tut seine Arbeit perfekt.


    ist auch angenehmer weil kein Kabel (logisch) ;)


    Cu
    Andi

  • Ich hab sie mir auch gekauft. Aber man darf soll sich nicht aufregen über die Verarbeitung. Es ist ja schon länger bekannt ist das der Luigi beim herstellen der Gussformen wohl nicht so gut drauf war! Ich werd meine auch noch „dremeln“ und dann passts...

  • Ich hab die von SIP und die passten echt top. Neulich hab ich mit meinem Händler geplaudert.
    Er hat mir erzählt, dass die Qualität bei denen auch nachgelassen hat. Kommt alles billig aus China, der Dremel wird zur Alltagswaffe :dash:

  • Hätte hier eine kurze Frage zu den Power 1 Blinkern.
    Wurde von Euch schon mal wer von Rennleitung aufgehalten?
    Eine E Nummer oder so was Ähnliches ist zwar vorhanden, aber wer das lesen oder erkennen soll ist eine andere Frage.

  • ja, ich wurde wegen überfahren der haltelinie bei einer roten ampel angehalten - sprich ich hab mich davor hingestellt, nachdem ich erlaubterweise nach vor gefahren bin, aber das ist eine andere geschichte ...
    nachdem ich die strassenbenützungsgebühr bezahlt habe hat er nur gemeint ... schöne vespa!
    das war’s. und es gäbe so einiges mehr was nicht stvo konform ist ... also no stress.

  • Stress hab ich sowieso nicht, ist ja alles vorhanden. Nur als Interesse ob hier schon mal wer etwas schimpfe bekommen hat. :wute:

  • @Mali_99 wie hast du es realisiert, dass die Standlichter vorne beim Blinken aus dimmen?

    Danke im Voraus :)
    LG

    Da gibt es ein Modul zum zwischen stecken, such mal auf willhaben nach Blinker Modul Vespa GTS und schreib ihn einfach an. Top Mann und zuverlässig, hat auch auf YouTube ein paar Videos.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat den denen welche die getönten blinker verbaut haben auch jemand die schraube durch schwarze ersetzt und wenn ja kann mir jemand sagen welche schraube dort verbaut ist ?

    Danke euch !!