Aus Chrom wird matt schwarz

  • Das TOMTOM Rider kannst du mit dem beiliegenden Zubehör dranschrauben..

  • Ich verwende meist calimoto mit dem Handy und da braucht man dann natürlich eine Handyhalterung. . .

  • oder eben RAM Mount... das geht immer, find ich aber optisch nicht so wirklich schön...

  • Vergiss das Navi, immer der Nase nach, die Vespa bringt dich schon an den richtigen Ort. :motoo:

    Habe wir so eine Tasche fürs Handy gekauft, im Fall des Falles muss halt die herhalten.

  • Also ich hab auf der DUC ab und zu einen TomTom befestigt mit einem Eigenbau auf der Lenkerbrücke... Somit ist das Navi mittig und ich muss mir nicht so einen grindigen RAM Mount Halter antun...Zündungsplus hab ich auch verlegt... alles halb so schlimm
    Ducati Monster - TOM TOM 400 - STAHL (HT26EAFAK) by Varadero


    Meine obig gepostete Halterung wäre auch für eine Montage an der Lenkerbrücke gedacht... aber man könnte dich basteln... und sie anstatt eines Spiegels montieren, wenn man so und so Lenkerendspiegel hat... irgendwelche alten Spiegel abschneiden find ich ein NO-GO, aber jedem das seine...
    SP Connect ist grundsätzlich sehr gut, hatte ich auch schon... du brauchst halt immer die passende Handyhülle dazu... aber nix für Ducatis, der V2 rüttelt die Kamerasensoren des Handys zu Tode...

    Oder an einem Spiegel der Vespa einen RAM Mount montieren ... hier hat sich auch schon mal jemand Gedanken gemacht...
    Vespa Primavera Mirror 1" RAM Mount Adapter B Ball (PTKJWD6E4) by _TS_


    usw usw.....

  • Hast du Ohrstöpsel drinnen und die Uhr sagt dir ob du abbiegen musst, oder siehst du aufs kleine Display?

    Beides stell ich mir nur bedingt gut vor...

    Ich werd mir die anderen Lösungen mal ansehen... Weil an neuen LenkerendenSpiegeln komm ich sowieso ned vorbei... die normalen gefallen mir einfach überhaupt nicht.

  • Hast du Ohrstöpsel drinnen und die Uhr sagt dir ob du abbiegen musst, oder siehst du aufs kleine Display?

    Beides stell ich mir nur bedingt gut vor...

    Ich werd mir die anderen Lösungen mal ansehen... Weil an neuen LenkerendenSpiegeln komm ich sowieso ned vorbei... die normalen gefallen mir einfach überhaupt nicht.

    Mir AirPods auf längere Strecken, leise Musik, super.
    Tagesausflüge ohne AirPods, da Frau mit, man will ja reden. Die Uhr vibriert bei anstehenden Richtungswechseln ein kurzer Blick zeigt dann mit einem Pfeil wohin.
    Mag meine Vespa nicht mit Navi verbauen, deswegen gefällt mir die Lösung sehr gut

  • Smartwatch als Navi Alternative verwende ich auch. :zustimm:
    Funktioniert ganz gut, allerdings ist es bei mir eine Samsung Galaxy Watch mit der App “HERE WeGo”.
    Im Moment reicht diese Lösung.
    Hatte auch wegen einer Halterung überlegt, allerdings waren es mir dann die Kosten von um die 100 Euronen nicht Wert.
    Da ich sowieso zu 99% in Wien unterwegs bin, reicht mir meist ein kurzer Blick in die maps um zur Adresse zu finden.
    :vespa: