S: Sea and Sand T-Bag

  • Aso, Idee von dem Bag ist gut, aber bei mir kommt nichts auf die Vespa was am Lack scheuern kann. Feiner Staub am Lack macht Kratzer X/

    Bin da ein bisschen mühsam :muahaha:

  • Deine GTS hat ja die mattgelbe Lackierung oder?
    Die ist sicher auf Kratzer noch empfindlicher als eine "normale" Lackierung und kann deinen Zugang somit absolut verstehen.

    Außerdem was bedeutet heutzutage schon "mühsam" :lol:


    Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie ich das Thema Gepäck für die AlpDays heuer löse.
    Deshalb kenne ich zumindest vom Lesen her die Sand and Sea-Bag. Finde die Lösung super aber halt auch sauteuer.

    Günstigere Alternative wäre eine Gepäckträger zum Einhängen (nicht zum durch die Krawatte bohren und anschrauben :dash: , dass machen andere wirklich :crazy: :fie: :kotz: ) vorne am Beinschild.

  • Also ich habe diese Tasche schon seit längerem und kann nur positives berichten. Verwende sie regelmäßig zum Einkaufen, da geht wirklich viel rein. Kratzer im Lack habe ich bis dato keinen, da sind an den Trägern auch so Schutzeinlagen drauf.

  • Was was so im Netz findet sind aller sehr zufrieden damit. Kratzer technisch sollte es nach den Berichten auch passen.
    Finde die Tasche auch super und falls mal Bedarf besteht, würde ich sie mir vermutlich auch zulegen.
    Es gibt sicher günstigerer Lösungen, aber wenn die Qualität passt ist es ok.
    Gebraucht sehr schwer zu bekommen, vielleicht weil alle Top zufrieden damit sind,

  • Hab die Tasche auch, lang überlegt-weil echt teuer. Verwende ich oft, ist wirklich praktisch. Bin sehr zufrieden, gut verarbeitet, made in germany, schönes Material. Geht echt viel rein und das Fahrverhalten leidet nicht, weil der Schwerpunkt tief liegt.
    Kann ich empfehlen, ich bin froh das ich sie trotz happigem Preisschild genommen hab.
    Lg, Martin

  • Sehr schön, ich hab die Variante in „silversurfer“. War einmal auf 25 Stk limitiert, hab die letzte bekommen. Gibt’s jetzt offenbar wieder...

  • Ich hab eh befürchtet dass sie keiner zum Schnäppchenpreis her gibt :(
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

  • Das ist die hier....

    Sea and Sea

    überlege ich auch schon länger, aber ganz schön teuer :dash:

    hab den auch, ist echt ein super Teil, und jeden Cent wert auch wenn sie noch so teuer ist.

  • Hi

    so - jetzt hab ich ich mir auch dieses Bag gegönnt. Ist gerade im Versand - werde berichten, wenn Sie/Es/Er montiert ist. :unwissend:

    Der Grund: Ich fahre mit dem kleinen Muck auch zum Angeln - da brauchts ein bisserl Stauraum. Gepäckträger und/oder Topcase - nööööö - sicher nicht!
    Die Befestigung und die Größe haben mich überzeugt. Der Preis ist nicht Ohne! 234,00 Aixen inkl. Versand nach Ö. :think:

    Aber wie sagt der Strawinsky: Rubel muss rollen! 8o

    Melde mich nach dem 1. Test.

    cu

    andi