• Hallo Dave,
    Cool! Das klingt interessant und hab ich mich mal eben auf deiner Seite umgesehen. Ließe sich das mit Stage 1 Chip Tuning kombinieren?

    Meine Vespa ist eine GTS 300 SS aus 2017, Remus Sportauspuff verbaut, Luftfilter noch original.

    Ich bin aus Wien, wenn ich dich besuchen fahr, wielange würde das Update denn dauern, bzw. gehts überhaupt am selben Tag?

    LG mi2ke

    Hallo @mi2ke

    Schreib @Dave am besten eine Anfrage auf die Shop Adresse,...

    [spoiler]info@davemoto.at

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dave,
    Cool! Das klingt interessant und hab ich mich mal eben auf deiner Seite umgesehen. Ließe sich das mit Stage 1 Chip Tuning kombinieren?

    Meine Vespa ist eine GTS 300 SS aus 2017, Remus Sportauspuff verbaut, Luftfilter noch original.

    Ich bin aus Wien, wenn ich dich besuchen fahr, wielange würde das Update denn dauern, bzw. gehts überhaupt am selben Tag?

    LG mi2ke

    das Problem, du bekommst kein Pickerl mehr. ASR und ABS sind dauerhaft deaktiviert.

    Deshalb nicht zu empfehlen.

  • Ich mach das ASR auch nacht dem Wegfahren meist gleich aus. Man merkt es schon bei der Beschleunigung. Aber dauerhaft deaktiviert muss ich es nicht haben.

  • Hi!

    muss das Thema noch einmal aufrollen.

    wenn ich mein ARS deaktiviere sehe ich das am Display nicht!

    Kann das sein?

    es ist zwar aus (Hinzerrad dreht am Haupständer schnell) - aber ARS Leuchte leuchtet keine.

    muss ich Kalibrieren?

    oder ist das so?


    Bitte um kurze Info. :think:

    Danke

    andi

  • wenn ich mein ARS deaktiviere sehe ich das am Display nicht!

    bei meiner E4 Rumpel ist des kein Lamperl sondern am LCD Teil vom Tacho
    ein ASR, das eingeblendet wird (rechts unten).

    Also kein LED Lamperl oder irgendwas wirklich "leuchtendes".

  • Wie kalibriert man ARS?

    dem Manne kann geholfen werden ..

    Kuckstu Robot ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz am Ende .. bei 24:00 gehts um die Kalibrierung des ASR ..

  • Ahh - dann passt da was nicht - vielleicht sollte ich doch Kalibrieren.

    danke!

    Andi

    Hast du Reifen gewechselt? Nur am Stand wird es dir nicht auffallen. Fahr mal und schau was passiert. Beim Fahren wird man dann durch das ASR beim Beschleunigen ausgebremst. Heisst sie fangt an zu ruckeln und Beschleunigt nicht richtig. Dann ist das ASR zu kalibrieren