LACKIERUNG: Machen oder nicht? Eure Meinung ist gefragt, nur heute bis 12Uhr.

  • muss mich leider der Meinung von ricatos anschließen - finde ich ebenfalls zu viel der schönen Farbe ... andererseits, so hat´s sicher niemand :D
    LG, Michi

  • 4 mal nein...das bestärkt mich es doch zu tun :D

    Weitere Meinungen?

  • a bit to much... Vielleicht ein oder zwei senkrechte Linien oder ein mittiger Balken senkrecht...

  • wenn dann orange transparent und vollflächig

    Gesendet von meiner GTS 125 i.e. mit Tapatalk

  • Hallo!
    Eine GTS ist nun einmal keine alte GS aus den 60ern! Laß das Windschild, wenn Du es denn unbedingt lackiert haben willst, einfach dunkel, schwarz lackieren und gut ists!

  • Schwarz lackiert isses ja eh schon, somit fällt transparent orange leider raus, das wäre auch eine Option gewesen...

  • lackieren, aber ein wenig geschwungen nach der form des scheinwerfers folgend und bitte mit schwarzem rand und nicht weiß....hab auch schon einige in wagenfarbe so lackiert ;)

  • lackieren, aber ein wenig geschwungen nach der form des scheinwerfers folgend und bitte mit schwarzem rand und nicht weiß....hab auch schon einige in wagenfarbe so lackiert ;)

    Hast Du zufällig mal ein paar Beispielbilder deiner Arbeiten?

    Schwarzer Rand tät mir auch besser gefallen, aber schwarz auf schwarz??? Wird eh mit Linierungsband gemacht, insofern ist alles möglich...silber, grau oder was auch immer.